Eure Top-Elf im Moment

• ich würde morgen so spielen...

-------------------fromlowitz---------------------
    -demai---------beda----kotysch--------bugera-
    -reinert------bernier---hansen--------simpson-
    --------------runström--henel--------------------

bank: sippel, schönheim, müller, bohl, stachnik, ziemer, jendrisek.

diese formation basiert darauf, dass diarra, ouattara, opara und neubauer verletzt sind. bei bellinghausen gehe ich auch mal davon aus, dass er nicht einsatzfähig ist. sollten beda und simpson auch noch nicht spielen können, wären müller und schönheim meine ersten alternativen auf den jeweiligen positionen. im sturm würde ich neben runström mal henel die chance geben. man könnte zwar sagen, dass man den jungen nicht verheizen und nicht in so einem wichtigen spiel bringen sollte, da er dann so stark unter druck steht, aber schlechter als die anderen kann er es auch nicht machen. zudem sind ziemer, jendrisek und stachnik auch nicht viel älter. es wäre ein versuch! und was versuchen muss man...

3 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

• zur zeit kann keine TOP-ELF aufgestellt werden. vielleicht elf memmen (ok 10)
    aber von ner top-elf kann keine rede sein

• hmmm also ich würds mal mit 3-2-3-2 versuchen

----------------Flo(wer sonst!)------------

Kotysch-------Quuatara(evtl.diara)------Bugera/müller

--------Demai-------------------Hansen/bohl---------

bello--------------jendriksen----------------simpson(würd bei mir immer spielen) :]

-------runström--------------opara-------------

und hört doch mal auf alles zu schlecht zu machen klar haben die beschissen gespielt aber wie lange hatten wir nen altintop auf der bank und wie oft wurd er nach einsätzen im forum förmlich in der luft zerissen bis dann der knoten mal geplatzt ist. genauso wars auch mit sanogo also was soll das frag ich mich?:]
    also ich meine der jendriksen kann viel mehr als wir bisher gesehen haben, aber ich finde er wäre eigendlich hinter den spitzen besser aufgehoben. ok er ist jung aber wenn ich das einem zutraue dann ihm.
    der Demai mit hansen/bohl defensiv um die in der abwehr zu unterstützen und auch mal mit nach forne zu gehen.(zu bohl > der iss offensiv völlig fehl am platz sorry aber der junge hataus der deffensive heraus mehr torgefahr als im offensiven mittelfeld auserdem sollte er mal lernen das offensiv mittelfeld nicht gleich stürmer ist. der kann doch dann nicht immer näher am tor stehen als runström so das der zu weite wege nach hinten laufen muss)
    zu demai also der hatt vor seiner verletzung einen echt starken eindruck auf der possition gemacht.
    zu hansen also ich glaub der braucht noch ein paar spiele man sollte bedenken er ist erst kurz da und hatt nicht nur einneues umfeld sondern auch ne andere liga und so kleinlich wie in der dfl wird wohl nirgens auf der gepfiffen.aber der kommt noch richtig daran glaub ich fest.
    opara hab ich drinne weil mir vorne einer fehlt der die die hohen bälle aus der luft holt und mal abbrallen läst das hatt er letzte saison einpaarmal gut gemacht er hatt ne chance verdient.
    quatara ist mit kotysh und bugera meiner meinung das beste hinten wenn sie fitt sind.

nun zu den ausen.
    es ist wohl der härteste teil aber mit bello und simpson haben wir 2 echte grasfresser auf den ausen mit enormem laufpotenzial.
    und wenn die mal 75min vollgas geben und den gegner richtig mürbe laufen dann sollte man einen reinert frisch bringen der die müden gegner eigendlich mit seiner schnelligkeit überlaufen sollte.
    zum tor hmmm naja dazu kann ich nur sagen endlich ist meine nr1 auch nr1 beim fck.
    soviel mal dazu das ist halt meine meinung wie jeder wohl seine hatt.

Einmal editiert, zuletzt von creos ()

• kitte69 hat doch recht
    4 Punkte sagen doch wohl alles und dann wird alles nach einem 0:0 wieder rosig gesehen?

• Was kommst du eigentlich hier ins Forums und fängst an rumzustänkern?

Noch mehr Pessimisten können wir nicht gebrauchen

• Îch würd im moment so spielen :

Tor: Sippel da Flo ja verletzt ist
    LV: Schönheim
    IV: Ouattara
    RV: Kotysch
    LM: Bello
    RM:Reinert
    DM: Hansen
    DM: Bohl
    OM: Simpson
    ST: Runström
    ST: Jendrisek oder auch ma Henel und Jendrisek als Joker

Einfach ma ein 3-5-2 versuchen

Schlimmer wies im Moment is kanns ja kaum sein :P

3 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Zitat

Original von dirtdevil
    bei mir würde henel mal in der startelf stehen. er hat sowas,was mich hoffen lässt,das unsere sturmflaute beendet wird.

Wir hatten schon mal so einen richtig Guten: Ronny König...An seiner Stelle wurde ein Chancentod Jancker verpflichtet und Ronny schießt heute bei Wehen die Tore. Übrigens das 0:3 uffem betze war auch von ihm, bei dem einige Insider gejubelt haben.

Zitat

Original von EntertainerNo.1

Mein Team: 1 mal Flo und 10 Meissners

Dir ist wohl entgangen, dass dieser Meissner nicht mehr bei uns spielen wollte und zurück zum vfb ging!!!

• -----------sippel--------------
    kotysch-ouattara-diarra/schönheim
    -------müller----demai-----
    reinert-------bohl------bello
    ------runström--opara-----

• Tor: Fromlo / Sippel
    LV: Bello
    IV: Ouattara
    IV: Diarra
    RV: Kotysch
    LM: Simpson
    RM: Reinert
    DM: Hansen
    OM: Demai
    ST: Runström
    ST: Jendrisek

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.