Eure Top-Elf im Moment

  • Macho-Vignal,Beda,Müller,Bouzid-Bello,Meisse,Hajnal,Borbely-Auer,Daham


    :P

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Danke sehr Saza :) Ist das normal das ich meine Beiträge net löschen kann... hab nix dazu gefunden... das ging doch...?


    Ne is normal, dass man eigene Beiträge (und schon garnich fremde ^^) einfach so löschen kann :) Geht soweit ich weiss nur als Mod/Admin, is ya auch sinnvoll so :)

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Danke sehr Saza :) Ist das normal das ich meine Beiträge net löschen kann... hab nix dazu gefunden... das ging doch...?


    gern geschehen.


    zu deiner Frage. wenn kein Button da ist, geht es wohl nicht ;) ich weiß nicht genau wie die Funktionen eingestellt sind. Ich habe keinen Zugriff auf diese Dinge. Ist bei Euch kein Kästchen links oben über der Post "Beitrag löschen"?
    Wenn nicht, dann ist es deaktiviert.


    mfg

    sàwàddee kráb

  • Also ich würde sagen wir schicken Wolfgang Wolf mal die Vorschläge und sehen dann wem seine Elf gegen Rostock spielt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wird aber wohl nicht viel bringen...


    Der wird aber schon die Richtigen bringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach Leistung bisher:
    Macho - Schönheim, Bouzid, Beda, Müller - Bellinghausen,Meißner, Reinert, Bohl - Hajnal - Daham


    Wunschellf aktuell:
    Macho - Vignal, Bouzid, Beda, Müller - Bellinghausen, Meißner, Boh/Reinert - Hajnal - Opara/Auer, Daham

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Macho - Müller, Beda, Bouzid, Vignal - Borbely, Meißner, Hajnal, Bellinghausen - Opara, Daham


    Wenn alle fit wären:
    Schönheim für Bouzid und Demai für Meißner

    Einmal editiert, zuletzt von joedale ()

  • Macho - Beda, Bouzid, Bohl - Reinert, Borbely, Meißner, Hajnal - Daham, Auer, Opara