29. August 2008 - Die Rheinpfalz : Liebling der Fans nimmt Reißaus

  • ob der verkauf ein fehler war,wird die zukunft zeigen.


    es weiss doch keiner ob er in bielefeld die leistung bringt,die ihm hier von einigen bescheinigt wird.genau sowenig kann keiner sagen, ob er bei uns eine tragende rolle gespielt hätte.


    das von seinen verfehlungen von vereinsseite nichts nach aussen gedrungen ist,diente wahrscheinlich zu seinem eigenen schutz.

  • Vielen Dank R.C. Jäggi für die Totsanierung unseres FCK und die Beschaffung von null Sponsoren! 8o Jetzt müssen wir sogar schon unsere Talente verscherbeln! :hammer: Was mit Daniel auch immer gewesen zu sein scheint- angeblich soll er sich im Vollsuff vor einer Kirche ausgekübelt haben- ich finde diesen Verkauf nicht gut! Er war kein Überspieler, aber einer mit sehr viel Talent und viel Potential nach oben. :daumen: Mal sehen, was die Verantwortlichen bis übermorgen an Land ziehen können und werden. :gruebel: Allzuviel Zeit bleibt nicht, um sorgfältig zu suchen, aber vielleicht stand diese Aktion schon länger fest und man hat sich bereits nach was Anderem umgesehen. :aha: Wo führt dieses ganze Tohuwabohu eigentlich noch hin? Gerne der Zeiten gedenk ich...... ;(, aber die sind sind ja schon ewig vorbei!


    duke. ?(

  • Ich kann es nicht mehr lesen....


    Warum überliest Ihr anscheinend immer wieder das der Spieler unbedingt weg wollte????????????? ?(


    Also ich sehe das ganze schon etwas anders.


    Halfar hat in der Abstiegssaison ein paar gute Spiele und tore gemacht.Er wurde von den Medien und von uns und von noch mehr weiblichen Fans in den himmel gelobt.
    Wir stiegen trotzdem ab.
    Halfar bekam einen langjährigen Profivertrag bei "seinem" traumverein dem FCK, unserem FCK.


    Wir alle, FCK, Halfar, fans, teenies alle, alle, alle waren zufrieden. :feuer:


    halfar war hoffnungsträger für viele fans in der ersten Saison nach dem Abstieg.


    Dann kamen die ständigen verletzungen X(, wofür er sicher nichts kann, aber er scheint doch schon sehr Verletzungsanfällig zu sein...


    er wurde die ganze sch... saison nicht mehr fit.


    Kurz vor dieser saison sogar eine OP, die der spieler und der FCK gerne vermieden hätte.
    Die Rede war sogar von Sportinvalidität. 8o


    dann, in der Rehaphase muß es wohl eine private entgleisung des Spielers Halfar gegeben haben.


    Oder war es doch das schon vorhandene angebot des "Topclubs" aus bielefeld?????


    Also ich finde es schon seltsam, das ein Spieler wie Halfar mit Herrn Schjönberg in seiner Rehaphase persönlich Lauftraining absolvierte, am selben Tag ein interview mit halfar auf der FCK homepage stand (Halfar bald wieder Fit, schön beim FCK blablabla...) und das er dann kurz darauf(besser gesagt sogar noch am selben Tag, das Interviewstand sogar noch nach der Suspendierung auf der HP als wäre nix gewesen...) aus disziplinarischen Gründen ins Oberligateam verbannt wurde. ?(


    Ich denke Halfar wusste zu diesem Zeitpunkt schon von dem angebot aus bielefeld und hat die Verantwortlichen mit seinen wechselabsichten so geschockt, das Sie deshalb mit der Maßnahme Ihn ins oberligateam zu stecken reagierten. :gruebel:


    Der verein hatte viel Geduld mit diesem jungen, verletzen spieler.
    Auf rücksicht auf den spieler wurde einer OP versucht aus dem Weg zu gehen.Das hat lange zeit gebraucht, Zeit die der FCK eigentlich nicht hat.


    Und jetzt wo er endlich wieder Fit ist verlässt er uns, angeblich wegen der perspektive 1BL zu spielen??????????? :rofl:


    Na, dann vielen Dank Herr/ besser gesagt Bubi halfar....


    Halfar hat mich enttäuscht. Wer in seinem Traumverein spielt, würde auch alles dafür tun in diesem traumverein, wenigstens mal eine saison zu spielen und Leistung zu bringen.


    Sorry, ich wünsche Ihm das er mit bielefeld absteigt.Eine erfahrung die er vielleicht nochmal so richtig braucht um wieder runterzukommen... :zeter:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Geb dir zu 100% Recht! Ich würde um meinen "Traumverein" kämpfen! ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Geb dir zu 100% Recht! Ich würde um meinen "Traumverein" kämpfen! ;)


    Auch wenn dein Traumverein dir nicht den kleinsten Fehler verzeihen kann und scheinbar nicht erkannt hat das junge Leute auch mal über die Stränge schlagen?

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    ich denke auch, dass das mit dem Halfar ein kapitaler Fehler war. Wenn ich auf die Jugend setze, muss ich auch mit jugendlichen Fehlern umgehen können. Und wenn das wirklich nur ein Ausrutscher war, dann finde ich die Reaktion überzogen.
    Mit der gleichen Logik könnte ich die Ablösung des Trainers und des Managers fordern, wenn ein Spielerkauf daneben geht oder eine Auswechslung sich als Fehlgriff herausstellt.


    Und wenn es nun der berühmte Punkt auf dem "i" war? Hatte nicht
    einst WW schon das unprofihafte Leben einiger Jungspunde kritisiert?

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Und wenn es nun der berühmte Punkt auf dem "i" war? Hatte nicht
    einst WW schon das unprofihafte Leben einiger Jungspunde kritisiert?


    Hör auf mit WW, bei dem war das eine Ausrede, denn der hatte angst vor dem Risiko! Was war da noch falsch zu machen?

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Hör auf mit WW, bei dem war das eine Ausrede, denn der hatte angst vor dem Risiko! Was war da noch falsch zu machen?


    Hast Recht! Hätte besser hinzugefügt, falls diese Aussage überhaupt zu-
    treffend war.

  • Der Verkauf ist ganz klar ein Riesenfehler. Egal, was vorgefallen ist, so gehandelt man keinen 19-Jährigen. Ihr werdet sehen: Der wird noch aufblühen und alle werden sich fragen, wie man so einen hat gehen lassen können. Immer die gleiche Geschichte. Mich kotzt das alles nur noch an. Bin total frustriert über die Amateure, die Verantwortung tragen. Und ich bin damit sicher nicht alleine...


    Ach ja: Auf rechts also "nur" Müller und Reinert (so Rekdal in der Rheinpfalz)? Warum muss Reinert dann bei den Amateuren ran und darf nicht in der ersten ran? An Reinert und Müller zu graben, war vollkommen überflüssig. Nur um um dem Prinzip gerecht zu werden umzubauen? Total überflüssig. Die rechte Seite war in der Konstellation das Sahnestück -- ein Sahnestück, in das man unnötig hineingetrampelt hat...


    Totale Frustration auf meiner Seite!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Hallo,



    ich kann es nicht verstehen :rolleyes: Ich kann mir keinen guten Reim darauf machen, aber ich denke es ist ein Fehler Halfar gehen zu lassen. Nehmen die schlechten Nachrichten denn gar kein Ende mehr...



    mfg ein trauriger FCK Fan im Urlaub :(

    sàwàddee kráb