Gerüchte rund um : Jürgen Macho (kein Verkauf an Ligakonkurrenten)

  • Zitat

    Original von holy diver
    es ist echt zum k**zen... wenn das mit 300.000 € stimmt: gute nacht! Wie kann man einen so klasse Torwart so verschenken?!?! Aber das ist ja immer so bei uns. leider X(


    Da wird mal wieder aus der Not heraus jemand verscherbelt. Ich bin mir sicher, daß wir ihm nachtrauern werden !!!

  • Ein weiterer "genialer " Schachzug der - ganz offensichtlich - gehirnamputierten Vereinsführung X( X( X(


    Allmählich packt einem das große Kotzen wenn man sieht, was da oben abgeht !!!!!


    Einen erstklassigen Torwart vergraulen und für 300.000 € VERSCHENKEN !!!!


    @ Vorstand, Trainer und " Sportdirektor ":


    Klase gemacht, könnt stolz auf euch sein !!!! :ironie:


    Sorry für die deutliche Sprache, aber mir fällt da echt nichts anderes mehr zu ein ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • tut mir leid, aba das wird echt imma lächerlicher...


    - halfar für 800.000 € verschenkt
    - macho für 300.000 € verschenkt
    - daham un lexa unbegründet aussortiert
    - nur mit glück spielt beda noch bei uns, ihn hätte man ebenfalls verkauft



    mal ganz realistisch: macho un halfar sin zusammen - unter den umständn dass sie strafversetzt warn (halfar) bzw. nur auf der bank saßn (macho) un der verein üba jedn cent froh is, also nich am längeren hebel sitzt - 2mio wert. das is aba das absolute minimum! der fck verschenkt sie für die hälfte... da gibt es keine ausredn oda andere meinungen, das is einfach nur lächerlich!!!

  • 300.000 für Macho? Entweder gibt es so extreme Altlasten (wie die RP heute andeutet) oder Schjönberg spinnt. Ich habe diesen Mann vergöttert, aber jetzt?

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    Ein weiterer "genialer " Schachzug der - ganz offensichtlich - gehirnamputierten Vereinsführung

    Die Beleidigungen solltest Du Dir sparen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Original von NRW-Devil
    Einen erstklassigen Torwart vergraulen und für 300.000 € VERSCHENKEN !!!!

    Welches Vorstandsmitglied hat Dir gegenüber die Summe von 300.000 Euro bestätigt?



    Sicherlich wäre es schade einen guten Torwart zu verlieren, aber die momentanen Probleme liegen nun mal nicht am Torwart, sondern am recht mager besetzten Mittelfeld.
    Ich hoffe, daß heute in diesem Bereich noch nachgelegt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Zitat

    Original von Jowes
    Sicherlich wäre es schade einen guten Torwart zu verlieren, aber die momentanen Probleme liegen nun mal nicht am Torwart, sondern am recht mager besetzen Mittelfeld.
    Ich hoffe, daß heute in diesem Bereich noch nachgelegt wird.


    Absolut richtig. Auch wenn man der Meinung ist das Macho besser ist als Flo, stellt sich die Frage ob wir uns dass Gehalt dass Macho mehr Gehalt kostet leisten koennen und wollen. Auch ich glaube dass die Probleme woanders liegen. Waere schoen wenn heute noch nachgelegt wird, aber selbst wenn es erst im Winter ist, koennen wir 3 Machomonatsgehaelter mehr investieren. Natuerlich ist es bitter dass es am Ende nur 300.000 Abloese sind, aber so idramatisch ist das nicht. In dieser Frage konnte der Verein nur verlieren. Haette man Macho behalten und Flo verkauft, waere das Geschrei gewesen wie kann man nur ein Talent ziehen lassen und dafuer auf einen teuren Alten setzen, wo die Torwartposition doch gar kein Engpass ist. Da haben wir Flo, Sippel, und bald auch Trapp.

  • Zitat

    Original von Jowes

    Die Beleidigungen solltest Du Dir sparen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sag du mir nicht, was ich zu tun habe !!! Das ist meine Meinung und zu der stehe ich !!!


    Da oben sitzen Leute, die den Verein kaputtmachen !!!!


    Macho, Halfar, Daham, Lexa ..... wer ist das nächste Bauernopfer ????

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • So langsam zweifle ich echt am Verstand einiger Fans. Hat hier echt jemand geglaubt, der Macho bringt uns zu diesem Zeitpunkt noch eine Million?
    Auch wenn jetzt hier wieder die Hexenjagd beginnt, für mich sind die Entscheidungen unserer sportlichen Leitung schlüssig und absolut nachvollziehbar.

  • Zitat

    Auch wenn jetzt jetzt hier wieder die Hexenjagd beginnt, für mich sind die Entscheidungen unserer sportlichen Leitung schlüssig und absolut nachvollziehbar.


    Na dann ist ja gut ......



    Vielleicht haben die ja noch einen Praktikumsplatz für dich ..... ;) ;) :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    4 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • @nrw devil


    Tja Junge, du mußt wohl akzeptieren, dass du nicht die Meinung aller FCK Fans vertrittst.
    Wieso läßt du deinen Worten nicht Taten folgen und nimmst dir bei der nächsten Hauptversammlung mal das Mikro?