Gerüchte rund um : Jürgen Macho (kein Verkauf an Ligakonkurrenten)

  • Habe nichts gegen Macho im gegenteil sollte er aber wechseln ist es schon arm weil er diesen Kampf nicht annehmen möchte und somit selber nicht denkt er ist besser........

  • Mein Bauchefühl sagt mir, wir verpflichten Boenisch und Staijner! Wie gesagt, das sagt mir mein Bauchgefühl ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Mein Bauchefühl sagt mir, wir verpflichten Boenisch und Staijner! Wie gesagt, das sagt mir mein Bauchgefühl ;)


    der Stajner ist doch nicht schlecht, was ich von ihm gesehen habe war doch gut und kämpfen kann der auch.

  • wir verkaufen erst einmal den letzten über 30...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Mein Bauchefühl sagt mir, wir verpflichten Boenisch und Staijner! Wie gesagt, das sagt mir mein Bauchgefühl ;)


    Wenn so käme wäre ich froh. Und dein Bauch kriegt ein Denkmal

  • Also ich versuche ja wirklich ruhe zu bewahren und dem FCk sowie der Führung
    die nötige zeit zu geben um ein eingespieltes und erfolgreiches team auf die beine zu stellen aber so langsam werde ich sehr nervös.


    Man verkauft Daham,Halfar und Macho kurz vor schließung der transferliste und hat dadurch 1,1 Mio Ablöse und spart 3 gehälter und dann lässt schjönberg rausklingen das es noch offene zahlungen zu tilgen gibt???


    Heisst das jetzt das wir 3 Spieler verlieren und keinen einzigen kaufen???


    Für mich ist das alles sehr unverständlich und ich hoffe im moment wirklich das Fromlowitz sich nicht verletzt oder das Runström,Jendrisek oder Opara sich nicht noch verletzten.


    Wir haben nämlich selbst im Oberligateam kaum alternativen da sie wohl das Schlechteste Amatuerteam des FCK´s seit Jahren ist.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!


  • Teills muss ich dir recht geben. Auf der 1 Seite verkaufen wir gute Spieler wie Macho und Halfar aber sagen trotz Bericht vom Aufsichtsrat in unserer Stadionzeitung und verbreitung in den Medien das wir Schuldenfrei sind das Wir Altlasten also Schulden abtragen müssen. Da ist doch was FOUL. Das kann nicht sein.


    Könnte sich darum mal eine Zeitung oder so kümmern das aufzuklären.


    ZUm Oberligateam: Ich bin öfter in der letzten Saison und in dieser Saison anwesend gewesen bei den Spielen ( Neunkirchen) usw.Ich denke ich kann mir ein Bild machen.


    Also das die Spieler im Oberligateam so schlecht sind bestreite ich mal hier auch wenn Rekdal das indirekt behauptet hat. Die haben nur das gleiche Problem wie oben ( Profis). Die sind zu jung und dadurch das immer Profis mitspielen nicht eingespielt.


    Außerdem haben 2 Spieler Thomas ( Stürmer) und Suszko ( Mittelfeld) die vorbereitung der Profis fast komplett mitgemacht und wurden in der Rheinpfalz von Rekdal, Schjönberg und dem Schreiber gelobt und für tauglich befunden. Wie kommt dann eine solche Meinung zustande?


    FCK August/ September 2007..... OHNE WORTE.


    Wir waren mal ein glanzvoller Verein

  • Zitat

    Original von Vernon
    Man verkauft Daham,Halfar und Macho kurz vor schließung der transferliste und hat dadurch 1,1 Mio Ablöse und spart 3 gehälter und dann lässt schjönberg rausklingen das es noch offene zahlungen zu tilgen gibt???


    Es wird schon seit Monaten kolportiert, dass sich der FCK mit Auer, Vignal, Opara und Meißner im Falle des Nichtaufstiegs finanziell übernommen hat. Bekanntlich spielen wir weiter zweite Liga und jetzt werden Finanzlöcher und Altlasten erwähnt...


    Saarteufel
    Was die Amas angeht: Ich gehe jede Wette mit dir, dass z. B. Sebbi Schächter (Ex-FCK-Amas, Sportinvalide) jeden in diesem Kader ohne Training locker in den Sack steckt. Wenn ich mir nur Diego Deho ansehe: Eine Schande, dass sowas das Trikot des FCK trägt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()




  • Auf diese Meinungen von der FCK geb ich mittlerweile keinen Pfifferling mehr!
    es werden nicht nur Unwahrheiten gegenüber den eigenen Spielern gemacht(siehe Jürgen Macho) sondern es werden immer wieder unhaltbare Hinhalteslogans verbreitet...
    noch vor Wochen hieß es dass man keine Neuverpflichtung tätigen könnte bevor Daham bzw. Lexa von der Gehaltsliste entfernt ist...
    und nun haben wir mit Jürgen, Daham, und Halfar 3 Spieler weniger und haben dadurch sogar Ablöse erzielt..und nun??? werden neue Spieler verpflichtet??????
    Ich denke eher nicht dass sich in den letzten Stunden bevor die Transfairperiode schließt sich noch was tut!!
    klar dann werden wieder andere Argumente gebracht von wg Altlasten und so...
    Da mag ja auch was wares dran sein!!!
    Aber sollte man vlt mit seinen Äußerungen im Vorfeld etwas vorsichtiger sein!!! sowas ist absolut nicht profi like!!!!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!