Na da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich morgen da sind.
Karten für das Spiel in Koblenz
-
-
Zitat
Original von Pusteblume
Genauso könnte man sagen, du antwortest alle 5 Minuten - oder sogar öfter - und leider selten was Sinnvolles.Kein Kommentar sorry Wer viel schreibt,schreibt auch mal mist da geb ich Ihnen recht
-
Zitat
Original von Carsten1986
Kein Kommentar sorry Wer viel schreibt,schreibt auch mal mist da geb ich Ihnen recht
Auf keinen Fall.
Mensch kann auch viel überlegtes schreiben.Wieso setzt du viel schreiben mit Mist in Zusammenhang?
-
Na wenn er viel schreibt ist die Chance größer, dass er Mist schreibt. Wenn er nur einen Beitrag schreibt ist es ja nicht so sehr möglich als bei 100 Beiträgen.
-
Das ist mir schon klar.
Man kann dennoch viel schreiben ... qualitativ wertvoll ... ohne Mist zu verzapfen. -
Naja! Ich schreib auch Recht viel , aber ich würde nicht behaupten, dass ich viel Mist schreibe! Genauso wie andere, die bringen auch ne Menge Posts mit ein und steht auch kein Quatsch drinne! WÜrd ich mal sagen! LAut Deiner Definition ====>>>>>iel schreiben = Bullshit?! Trifft nicht bei allzu vielen zu!
-
Dazu sag ich mal nichts....
-
Zurück zum Thema: Die Karten sind gekommen!
Stehplatz/Gast Block 3
-
Hab meine Karte heute erhalten!
-
Hier gibt es noch Karten. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Ein Freund von mir hat die eingestellt
Link entfernt, bitte kein Schwarzhandel/Ebaylinks!