Karten für das Spiel in Koblenz

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich morgen da sind. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Pusteblume


    Genauso könnte man sagen, du antwortest alle 5 Minuten - oder sogar öfter - und leider selten was Sinnvolles. :rolleyes:

    ?( Kein Kommentar sorry :( Wer viel schreibt,schreibt auch mal mist da geb ich Ihnen recht

  • Zitat

    Original von Carsten1986

    ?( Kein Kommentar sorry :( Wer viel schreibt,schreibt auch mal mist da geb ich Ihnen recht


    Auf keinen Fall.
    Mensch kann auch viel überlegtes schreiben.


    Wieso setzt du viel schreiben mit Mist in Zusammenhang?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na wenn er viel schreibt ist die Chance größer, dass er Mist schreibt. Wenn er nur einen Beitrag schreibt ist es ja nicht so sehr möglich als bei 100 Beiträgen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist mir schon klar.
    Man kann dennoch viel schreiben ... qualitativ wertvoll ... ohne Mist zu verzapfen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja! Ich schreib auch Recht viel , aber ich würde nicht behaupten, dass ich viel Mist schreibe! Genauso wie andere, die bringen auch ne Menge Posts mit ein und steht auch kein Quatsch drinne! WÜrd ich mal sagen! LAut Deiner Definition ====>>>>>iel schreiben = Bullshit?! Trifft nicht bei allzu vielen zu!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zurück zum Thema: Die Karten sind gekommen! ;)


    Stehplatz/Gast Block 3 :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hier gibt es noch Karten. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Ein Freund von mir hat die eingestellt


    Link entfernt, bitte kein Schwarzhandel/Ebaylinks!