30. August 2007 - Kicker.de : Höllenfahrt mit Ansage

• Zitat

Kaiserslautern: Blauäugige Personalpolitik

Die Schlagworte rund um den Betzenberg lauten dieser Tage: latente Führungsschwäche, leere Kasse, Fehlstart, Zuschauereinbruch. Die rasante Höllenfahrt der "Roten Teufel" hält jedenfalls unaufhaltsam an. Ein Umstand, der nicht wirklich überrascht. Die jüngste Krise mit einem Abstiegsplatz war absehbar. Michael Schjönberg ist ein Neuling als Sportdirektor, für Trainer Kjetil Rekdal ist die Spielklasse Neuland, dazu eine unreife Mannschaft (Durchschnittsalter 23,17). Ein Neuanfang mit Risiko, zu viel Risiko?

Weiter...

Datum : 30. August 2007
    Autor : Uli Gerke
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://kicker.de/news/fussball…tartseite/artikel/143347/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Teilweise entsprechend der Wahrheit, aber vollkommen überzogen geschrieben. Was der Uli Gercke wieder verzapft, da könnt ich kotzen.
    Wieder nur Stimmungsmache gegen den FCK

• Natürlich ist da ein gewisser Funken Wahrheit dran, aber was der da schreibt, hat nichts mehr mit sachlichem Jornalismus zu tun, das ist Stimmungsmache.
    Nur die negativen Dinge rausgepickt-das hört sich ja nach Weltuntergang an...

• So ein Theater, nach 3 Spielen, macht die Lage auch nicht besser. Und ich bin froh das man Ösi Nummer 3 (Weissenberger) nicht genommen hat, denn mit Lexa hat man ja schon einen Spieler von Frankfurt geholt und wird ihn nicht mehr los. Die denken vilt. das wir deren nicht benötigten Überschuss auch noch auf die Bank setzen können!!!

Und im übrigen, Ulli Gehrke nehme ich persönlich nicht für voll! Der muss ja etwas schreiben also dann halt negativ über den FCK da ja die eigenen Fans auch nur negativ denken kann er nicht viel verkehrt machen, oder?
    Aber seit wann richten wir uns nach Schreiberlingen, wollen wir uns damit auch noch belasten oder wollen wir unseren Verein unterstützen?
    Also, wie geht das Lied: Steht auf wenn ihr Pfälzer seid ..........
    und haltet endlich wieder zusammen, lasst den Trainer und Manager in Ruhe ihre Arbeit tun und dann passt das schon wieder!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Stimme Uli Gerke zu. Nur bitter, dass man Jena schon als Konkurrenten sieht. Die kommen doch wohl eher für den Abstieg in Frage, oder?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Wir dürfen uns nicht über den Artikel runterziehen lassen.

An Alle Fans wir müssen uns sagen: Jetzt Erst Recht. Nimmt euer Herz in die Hand und unterstützt unseren FCK. In jedem von euch ist die leidenschaft zu unserem Verein noch nicht erloschen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

You never walk alone

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Uli Gerke ist der größte D**p, der beim kicker rumläuft. Und DAS will was heißen. Der hat nichts
    drauf außer Polemik und Besserwisserei! Ich, für meinen Teil, werde morgen alles dafür geben
    meinen Verein zu unterstützen. Die ganze Miesmacherei, auch bzw. insbesondere hier im Forum,
    geht mir einfach nur noch gegen den Strich. Wenn es Euch doch so ank***t, dann bleibt halt
    daheim oder werdet doch "Fans" der Schachabteilung! Ich bin das ewige Gejammer sowas
    von leid.....

Wir alle haben es in unseren Kehlen und Händen den FCK mit Leben zu füllen. Ob in Liga 1, 2 oder
    sonstwo! Also kneift mal den Hintern zusammen uns lasst Euch nicht immer von anderen daher-
    gelaufenen Nasen miese Stimmung einreden! Vom anonymen Gejammer ist noch kein
    Verein aufgestiegen!