Leute egal wie das Spiel gegen Koblenz ausgeht, die Mannschaft muß spüren, das wir hinter ihnen stehen. Im gegensatz zur letzten Saison wollen die Jungen kämpfen. Auch wenn es gegen Fürth nicht so aussah! Laßt uns eine Aktion starten das Stadion gegen Paderborn so voll wie möglich zu bekommen! Vergesst alle Ergebnisse die vorher waren und nehmt mit wenn ihr könnt! Gebt euch etwas mühe! Falls die GL oder andere Fanclubs das Lesen, wäre es toll, wenn ihr euch Gedanken darüber macht! Laßt und nochmal ein Zeichen setzen! Helft bitte ALLE mit! Wenn jeder 2 Leute bewegen kann mitzugehen und ihr Werbung macht, dann klappt das! Das bringt die nötige Unterstützung und dem FCK Geld! Schaut nach vorne und KÄMPFT mit den Jungen Teufeln! Noch einmal: JETZT ERST RECHT!
PS: Ich weiß, das negative Stimmen kommen, wir brauchen Fans die uns Helfen! Ich bin auch entäuscht, aber wenn ich das andauernd sage, wirds auch nicht besser! Was möglich ist, hat man in Freiburg gesehen, letzte Saison! Zeigt, das ihr echte FCK Fans seid und untersützt meine Aktion!