ZitatOriginal von betzemichl
gegen Paderborn muß eine tolle Kulisse her, dann wirds auch ein Sieg! Hoffe auf euch..
Ich hoffe es gibt schon am Fr einen Sieg, sonst werden wohl kaum mehr als 25000 da sein
ZitatOriginal von betzemichl
gegen Paderborn muß eine tolle Kulisse her, dann wirds auch ein Sieg! Hoffe auf euch..
Ich hoffe es gibt schon am Fr einen Sieg, sonst werden wohl kaum mehr als 25000 da sein
Ich glaub kaum das wir da viel bewegen können. Wenn muss es schon vom Verein Aktionen geben wie verbilligte Karten Gewinnspiele usw um das Stadion einigermaßen voll zu bekommen. Außerdem ist Paderborn jetzt nicht unbedingt der Verein mit der Anziehungskraft.
Ich denk es wird sich wohl wieder im Rahmen vom Fürthspiel +/- 3000 bewegen
Alles was mehr wie 25 000 ist währe eine Überraschung. Bei Niederlage in Koblenz werden es wohl noch wenniger.
Denoch find Ich deinen Einsatz auf jedenfall lobenswert
Ich persönlich bin zwar schon enttäuscht wie die Saison bisher verlaufen ist und bin auch sehr verärgert was gewisse Entscheidungen angeht ( Personalpolitik usw) aber ändern kann ich es sowieso nicht also habe ich meinem Ärger Luft gemacht und jetzt ist es wieder Zeit nach vorne zu sehn!!!Werde gegen Paderborn da sein und Stimmung machen.Die Mannschaft braucht uns Fans jetzt!
Also ich finde die Aktion auch gut und unbedingt unterstützenswert... Wird zwar mit Sicherheit nicht leicht werden nach der derzeitigen Situation Leute zu bewegen ins Stadion zu gehn, aber man sollte es auf jeden Fall versuchen. Bin auch enttäuscht über den bisherigen Saisonverlauf, aber die Mannschaft braucht uns jetzt und nicht nur wenns gut läuft...
In diesem Sinne: Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!!!
Also ich finde die idee auch klasse!
Ich deke schon das man es schaffen kann die "WEST" voll zu bekommen!
ZitatOriginal von Teufelqueen93
Also ich finde die idee auch klasse!
Ich deke schon das man es schaffen kann die "WEST" voll zu bekommen!
Hat man ja gg Fürth gesehen. Da waren sämtliche 4er Blocks leer.
Wenn wir die West wieder vollbekämen, wären dort die hälfte irgendwelche Touristen, die sonst lieber auf Mainz spiele gehen
Kann mir nicht vorstellen dass das Klappt. Bei den Leistungen die bisher erbracht wurden bin ich da eher skeptisch. Schön wäre es schon.
Ich bin da auch immer skeptisch ob dass so korrekt ist die Leute um alles in der Welt in das Stadion zu bringen. Wer jetzt nicht unbedingt will der soll zuhause bleiben, denn genau die Leute sind es möglicherweise die beim ersten Fehlpass anfangen zu pfeifen. Genau das wäre vielleicht tötlich für die Mannschaft. Also lieber 20.000 die komplett hinter der Manschaft stehen, als 30.000 in der Hütte und 10.000 davon die denken "das da unten auch noch hinzubekommen"... !
ZitatOriginal von SouthSteve
Ich bin da auch immer skeptisch ob dass so korrekt ist die Leute um alles in der Welt in das Stadion zu bringen. Wer jetzt nicht unbedingt will der soll zuhause bleiben, denn genau die Leute sind es möglicherweise die beim ersten Fehlpass anfangen zu pfeifen. Genau das wäre vielleicht tötlich für die Mannschaft. Also lieber 20.000 die komplett hinter der Manschaft stehen, als 30.000 in der Hütte und 10.000 davon die denken "das da unten auch noch hinzubekommen"... !
Ich war in der Westkurve gegen Fürth, zum ersten mal seit Ewigkeiten überhaupt mal wieder in der West, und es war ein super Erlebnis- und achja, gefeiert haben wir mit Choreo (war ich zum ersten mal drunter)und Gesängen, es war supergeil da mal dabei zu sein. Am Ende wars halt nicht so dolle (klar Niederlage) aber des nächste Spiel kommt und auch der nächste Sieg. Also Lautern, net uffgebe, immer kämpfen, Spieler sowie Fans.
ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, aber ich werde die aktion unterstützen. sei es mit geld, das wir eine zeitungsannonce schalten..............