Aktion: Kommt alle gegen Paderborn!

• Zitat

Original von Nico87
    Ich habe heut nacht geträumt, dass wir vor leerem Haus verlieren 8o

Dieses Spiel oder in 2, 3 Jahren in der 3. bzw. 4. Liga? :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Denkt daran, unterstützt eure Mannschaft gegen Paderborn! Schaut nach vorne und gebt den jungen Teufeln euer Vertrauen... ;) Am besten gleich eure Karten bestellen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Denkt daran, unterstützt eure Mannschaft gegen Paderborn! Schaut nach vorne und gebt den jungen Teufeln euer Vertrauen... ;) Am besten gleich eure Karten bestellen!

och hopp...betzemichl, die Leutz, die hier im Forum lesen, brauchst Du bestimmt nicht zum Kommen annimieren....jeder der Zeit hat und es irgendwie mit seiner Arbeitsstelle vereinbaren kann wird kommen! Oder siehst Du das anders?

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Zitat

Original von Irish Dream

och hopp...betzemichl, die Leutz, die hier im Forum lesen, brauchst Du bestimmt nicht zum Kommen annimieren....jeder der Zeit hat und es irgendwie mit seiner Arbeitsstelle vereinbaren kann wird kommen! Oder siehst Du das anders?

Ja seh ich.. ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• wenn das jeder so macht könnten wir auf etwa 30.000 kommen. Das wäre wohl ein guter Schnitt. Und dann klappt es auch mit dem Sieg.
    Wir gewinnen deutlich 4:0 oder 4:1

• von meiner seite kommen 2 mehr, weil komischerweise, wollen die meisten jetzt endlich mal ein sieg sehen........., das macht diesen gegner wiederum attraktiv, wobei unterschätzen sollte man die wirklich nicht................, auch wenn das beste was aus paderborn kommt, extrem langsam spricht................

• wir kommen nun zu viert ..... 2 verkappte Bayern Fans... ne EX Bayern Fans ;) und wir.... alle restlichen Spiele der Vorrunde, zu hause und auswärts.... nun muss nur noch die Leistung stimmen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wäre auch gern dabei.Leider braucht die Regierung das Auto :(
    Also falls jemand an Bürstadt vorbeikommt,bitte hier melden.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Zitat

Original von Riedteufel
    Wäre auch gern dabei.Leider braucht die Regierung das Auto :(
    Also falls jemand an Bürstadt vorbeikommt,bitte hier melden.

Dann wähl die Regierung doch ab. :D :D