ja na immerhin
danke dir
ja na immerhin
danke dir
Ich konnte das Spiel überraschenderweise auch gucken. Wir haben mal spaßeshalber gestern auf den Premierekanal geschaltet und da kam das Spiel unverschlüsselt , obwohl wir eigentlich nur ein Arena-Bundesliga-Abo haben...
Aber der Einschätzung vertis kann ich nur zustimmen, ich fand die Schalker Leistung auch schlecht, die hatten nur Glück, dass die Leistung der Portugiesen noch schlechter war. Vor allem Asamoah hat gar nichts auf die Reihe gekriegt. Besonders die 2. Halbzeit war grausam.
Sat 1 sollte sich bei seiner nächsten Live Übertragung mal einen anderen Co Moderator holen. Dem Loddar kann man ja überhaupt nicht zuhören.
Der Co Kommentator ist mir wurscht. Die sollen lieber mal das Spiel von Schalke zeigen.
ich mag herr matthäus!!!
Kannst du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen Matthäus und erklären? Oder gibt es da keinen und du hast die Schilder nur so dahinter gemacht?
Mein Fazit: wenn die Technik stimmt, ist auch ein 0:0 ganz unterhaltsam. Obwohl ich lieber einen (oder mehrere) englischen Treffer gesehen hätte.
ManU , Barca und Arsenal sind im Viertelfinale der Champions League.
Sevilla und Fen. Istanbul sind in der Verlängerung (beides mal nach 90 Minuten 3:2 für die Heimmannschaft).
schalke zieht heutauch nach
un endlich kommts im free-tv
Fen. Istanbul ist gestern im Elfmeterschießen auch weiter gekommen.
Heute sind 3 weitere Spiele:
FC Porto - FC Schalke 04
Hinspiel: 0:1
Real Madrid - AS Rom
Hinspiel: 1:2
Olympiakos Piräus - FC Chelsea
Hinspiel: 0:0
Ein weiteres Spiel ist erst am 11.03.2008:
Inter Mailand - FC Liverpool
Hinspiel: 0:2