Scouting Team

  • Hallo,


    Wisst Ihr eigentlich wer fuer uns jetzt scoutet nachdem die zwei alten entlassen worden sind? An dieser Stelle braeuchte man wirklich einen Guten. Jeder trainer kann gute Spieler trainieren...


    Schaut euch mal an was der Kuntz in Bochum macht. Ich sage nur Stanislav Sestak. Der hat gerade mal 750,000.00 Euro gekostet.

    Einmal editiert, zuletzt von ReddevilUS ()

  • 750.000 Euro sind für den FCk viel Geld und ausserdem spielt Bochum in Liga eins.
    Wer bei uns scoutet weis ich auch nicht.

  • Hieß es nicht die Trainer kümemrn sich jetzt selbst ums Scouting. Ich meine man wollte die Aufgaben aufteilen auf Rekdal und Funkel sowie Schjönberg.


    Wobei Ich mir nicht vorstellen kann dass dies besonders efektiv sein soll da gezieltes Scouting ja doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und ob die bei den ganzen anderen Aufgaben der 3 vorhanden ist wage Ich zu bezweifeln

  • ich glaub jeder trainer bringt seine eigenen scouts mit.....bei wolf, war es doch sein bruder...der es jetzt glaub ich auch nicht mehr macht. ich denke rekdal hat da seine leute mitgebracht.

  • Zitat

    Original von fck_engel
    ich glaub jeder trainer bringt seine eigenen scouts mit.....bei wolf, war es doch sein bruder...der es jetzt glaub ich auch nicht mehr macht. ich denke rekdal hat da seine leute mitgebracht.


    Denke ich eher nicht. Es hieß ganz kalr, dass die Trainer und Schjönberg das scouten übernehmen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Keine AHnung. Aber irgendeinen grund muss es doch haben, dass sie ihre eigentlich Arbeit recht bescheiden erfüllen.


    "Spieler x macht probleme? Ab in die Oberliga. Ich habe keine Zeit mich darum zu kümmern. Muss neue Spieler Scouten in Papua Neuguinea und außerdem noch ein paar Häkeldeckchen mache für die neue Lounge" ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Im Betze Magazin Spezial 2007/2008 auf Seite 7 sind die Scouts genannt:


    Hubert Neu und Arno Wolf

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von Teufel71
    Im Betze Magazin Spezial 2007/2008 auf Seite 7 sind die Scouts genannt:


    Hubert Neu und Arno Wolf


    Womit alle Spekulationen das Schjönberg und Rekdal sich vor lauter Scouting um nichts anderes wichtiges mehr kümmern können sich erledigt haben :D

  • Zitat

    Original von RedShark


    Womit alle Spekulationen das Schjönberg und Rekdal sich vor lauter Scouting um nichts anderes wichtiges mehr kümmern können sich erledigt haben :D


    Die beiden sind mittlerweile von ihrem Job entbunden worden und ihre Verträge werden nicht verlängert. So dann könnt ihr jetzt weiterspekulieren.