scheiss bayerndusel
Uefa Cup 2007/08
-
-
Diese scheiss Lucker ey
So ein dummer Scheiss.
Wie kann ein Verein soooooo viel Glück haben ?! Das ist dich echt eine Sauerei
Checks auch net... aber das schlägt alles... 2 mal ko und dann... uff. Wie muss sich Getafe fühlen.
-
Das war so ein ähnliches Spiel wie wir damals gegen Barca. Schade Getafe.
-
der kommentiert doch gar net
Der macht aber gleich seine scheiß Interviews!
-
Habe das Spiel hier in Brasilien life im Fernsehen gesehen. Getafe kann einem schon leid tun. Andererseits haben die Bayern bis zum Ende nicht aufgegeben. Dasselbe muss der FCK tun. Ich hoffe, dass der FCK in Aue 3 Punkte holt.
-
gut für den deutschen Fußball....
aber Getafe hat sich meinen absoluten Respekt erspielt. was die in den beiden Spielen gegen die Bayern geleistet haben ist alle Ehren wert. Bayern ist zwar weiter, aber Getafe dafür tausendfach sympatisch(er) geworden.
MfG
canelon -
aber Getafe dafür tausendfach sympatisch(er) geworden.
ohja. Das war aller Ehren wert!
-
Habe das Spiel hier in Brasilien life im Fernsehen gesehen. Getafe kann einem schon leid tun. Andererseits haben die Bayern bis zum Ende nicht aufgegeben. Dasselbe muss der FCK tun. Ich hoffe, dass der FCK in Aue 3 Punkte holt.
Wow, was verschlägt dich nach Brasilien, wenn ich fragen darf?
-
aaaaaaaaaah diese *#@!x Bayern, was für ein verdammtes Glück.. da spielen die quasi 120 Minuten in Überzahl, kriegen NIX zustande, stauben in der 89. Minute ab und am Ende kriegt der TW von Getafe en Schwächeanfall -.- was soll das denn... aaaaaaaaah...
-
Auch wenn ich die Bayern hasse. Aber es ist eine deutsche Mannschaft, die noch was für die 5-Jahres-Wertung macht. Da gönne ich denen das Glück