Uefa Cup 2007/08

  • Sehe ich ähnlich. Auf dem papier sind meiner Meinung nach Leverkusen und der Club schond raußen. DIe werden maximal 4. der Gruppe. Der HSV könnte mit etwas Glück 3. werden. Zagreb und Basel sind in dieser Gruppe für mich Topfavouriten.


    Die Bayern MÜSSEN weiterkommen. Fürs Ausscheiden ist diese Gruppe zu schwach

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • warum sollte bayer auf dem papier schon raus sein ?(?(?(


    der hsv mit glück 3. ?(?(?(


    nürnberg geb ich dir recht, ist außenseiter


    aber das mit bayer und dem hsv kann ich beim besten willen nicht verstehen... da ist der 2.platz absolut drin

  • Das war doch mal ein super Donnerstag für den deutschen Fußball. 3 Spiele mit deutscher Beteiligung und 3 - wenn auch zum Teil glückliche - Siege. :)


    Habt ihr das Interview mit Hoeneß nach dem Spiel in Belgrad gehört als er auf den Kroos angesprochen wurde? Der ging ja ab wie nochwas. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da Leverkusen durch zwei dumme Elfer verloren hat, hoffen wir dass Nürnberg gewinnt. Da ich davon ausgehe dass Bayern verliert. Mein Traum.


    Halbzeit 1:1. Bayern Tor Poldi ( man glaubt es kaum , der kann auch noch treffen )

  • So wird das nix inernational und schon garnicht mit der 5-Jahres Wertung!!!!!!!!!!!!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • wieder nur unentschieden FCB. Haben die eine Krise????

    Eher Probleme in der Defensive. Die beiden Gegentore waren ja haarsträubend

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das war dieses mal ja wirklich nichts. 2 Niederlagen und nur ein Unentschieden. Am letzten Spieltag waren es noch 3 Siege. :( Naja, in 2 Wochen ist der HSV ja auch wieder im Einsatz, dann bekommen wir bestimmt wieder einen Sieg zu sehen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!