Na also. Der HSV ist dank einem 1:1 (0:0) als Gruppensieger weiter im UEFA-Cup dabei und auch Nürnberg hat dank einem Sieg in Griechenland (3:1) die 2. Runde erreicht. Glückwunsch an beide Vereine. Hätte vor allem beim FCN nicht geglaubt, dass alle deutschen Vereine weiterkommen.
Uefa Cup 2007/08
-
-
Das ist doch im Uefa-Cup für unsere deutschen Vertreter super gelaufen. Mich würde jetzt mal die Auswirkung auf die 5Jahreswertung interessieren!
-
-
Jo,
danke mach ich mal, bin voll gespannt
-
Die Seite ist aktuell
4. Frankreich 51,811 (+ 6,071 )
5. Deutschland 44,007 (+ 8,785 )
6. Rumänien 40,599 (+ 2,600 )Dazu darf man ja noch sagen, dass alle Vereine aus Rumänien schon ausgeschieden sind. Bei uns ist lediglich Meister Stuttgart nicht mehr dabei. Wie es bei den Franzosen ist weiß ich nicht, aber die werden wir wohl eh nicht mehr einholen.
-
die auslosung heute find ich ja mal echt
-
Hätte natürlich einfacher kommen können.
FC Aberdeen - FC Bayern --> Meiner Meinung nach durchaus lösbar für die Bayern, wenn sie so spielen, wie gegen Saloniki
Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen --> Das ist ein harter Brocken. Mit der Leistung gegen Zürich ist es machbar. Aber das wird eine gaaaaanz enge Kiste
Werder Bremen - Sporting Braga --> Sorry, aber wenn die Bremer gegen die rausfliegen, sind sie es selber Schuld.
FC Zürich - Hamburger SV --> Ich weiß nicht, ob das 0:5 täuscht, aber hier dürfte der HSV auch Favourit sein
Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg --> Das ist der größte Brocken. Rechne dem Club keine große Chance ein. Andererseits habe ich ihnen das Weiterkommen schon nicht zugetraut
Meiner Meinung nach kommen HSV, Bayern und Werder weiter
-
Also Bayern und Werder sollten auf jedenfall weiterkommen. Beim HSV bin ich mir eigentlich auch sehr sicher. Sorgen mache ich mir am meisten beim FCN. Leverkusen traue ich es doch zu, dass sie es schaffen, aber das wird bestimmt ganz eng bei denen.
TIppe mal, dass Bayern, Werder, HSV und Leverkusen weiterkommen.
-
Sind sicherlich einige interessante Duelle dabei. Unfassbar, dass Bayern München wieder den einfachsten Gegner unter den 32 gezogen hat mit Aberdeen. Das ist halt der berühmte Bayern-Dusel. Für Nürnberg und Leverkusen wirds ganz schwer, wobei ich Leverkusen gegen Galtasaray als ganz klaren Favorit sehe. Die Türken sind doch nur durch das Unvermögen von Panionios (2:3 nach 2:0 gg. B-Elf von Bordeaux) weitergekommen.
Von den Favoriten (Everton, Tottenham & Co) sollten eig. alle weiterkommen. Interessant wird meiner Meinung nach die Partie Getafe CF - AEK Athen, die vollkommen offen ist. Villarreal muss gg. St. Petersburg rein, sicher nen schwieriger Gegner, aber das ist eig. ein Pflichtsieg! Und für Atlético sollte gg. Bolton doch wohl was drin sein !
Aber warten wirs mal ab und wer sich gg. wen durchsetzt. Wenn Leverkusen und der HSV weiterkommen, wovon ich fest überzeugt bin, dann winkt ein rein deutsches Duell im Achtelfinale.
-
Interessant wird meiner Meinung nach die Partie Getafe CF - AEK Athen, die vollkommen offen ist.
AEK hat zumindest den besseren TW