Uefa Cup 2007/08

• @kitte69: wie oft ich das schon gedacht habe. Allein der auf der Linie geklärte Ball von Aue. Bei den Duselbeiern wäre das Ding natürlich ganz locker ins Netz geflogen.

Die Bayern werden den UEFA Cup gewinnen, denn wer mit soviel Glück ins Halbfinale kommt, der erreicht auch das Finale und hat am Ende den Pott in den Händen. Mag die Beiern gar nicht aber für den deutschen Fußball insgesamt wäre es ein wichtiger Erfolg, der auch die Bundesliga insgesamt aufwertet.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich muss gestehen ich habe mich noch nie über ein Bayern-Tor so gefreut wie beim 3:3 von Toni. Ich hab so gehofft das bayern das schafft weil ich unbedingt will das mal wieder eine deutsche Mannschaft einen internationalen Pokal holt. Zudem find ich das Bayern sich das eigentklich wohl verdient haben auch wenn ich jezz kein Bayern sympatist sondern in dem Fall ein deutscher Fussball-Fan!

so sehe ich das auch

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• bayern hat merh glück als verstand!!!! wie kann eine mannschaft in einem spiel in so vielen szenen glück haben??? mir tuts für getafe leid denoch kann man als deutscher eigentlich froh sein da es somit wichtige punkte für die 5 Jahreswertung gibt!

• UEFA Cup Halbfinale Hinspiele:

FC Bayern München - Zenit St. Petersburg 1-1
    1-0 Ribery
    1-1 Lucio Eigentor :lachen:

Glasgow Rangers - AC Florenz 0-0

• 1-0 gazprom.....ging aber schnell gegen die bayern :D

• Höhö sehr geil :lachen:

War aber ein cooles Tor von Progrebnjak

Ich find diese überdimensionalen Flutlichtanlagen geil :rofl: :rofl:

• Höhö sehr geil :lachen:

War aber ein cooles Tor von Progrebnjak

Ich find diese überdimensionalen Flutlichtanlagen geil :rofl: :rofl:

Naja,vorher hätte es Miro machen müssen,der Junge hat ne kleine Krise,hoffentlich isser wieder fit drauf bei der EM.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Muhahahaha 2-0 Zenit :lachen: :jubel:

Torschütze war Zyrianov in der 38. Minute :schal:

• freu mich schon auf das interview wenn die bayern rausfliegen sollten mit dem hoeness :D