Uefa Cup 2007/08

  • Woha wie geil,die blöden Bayern haben die hucke voll bekommen...



    tja kommt davon von der überheblichkeit der FCB'ler,geschiet denen gerade recht

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • herrlich !!! kann mir jetzt im Geiste die Fratze von Hoeness vorstellen... puterrot bis an die Spitze... natürlich waren wieder die Schiris, der Rasen oder irgendwelche Aliens schuld... :jubel: :jubel:


    tscha, ein Ribery oder Toni machen halt noch lange keinen europäischen Spitzenklub aus... :D :D :D


    @entertainerno1: das sind nicht "irgendwelche Russen", sondern in der tat einer von gazprom geförderter Spitzenclub, guck auf die Resultate...gell, Heizer04 ?? ;)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Also Leute, jetzt mal Bälle flach halten!!!!
    es hat eine Deutsche Mannschaft im Uefa-Pokal verloren und ist rausgeflogen. Wenn es um den internationalen Wettbewerb geht, schalte ich mal die Anti-Bayernhaltung aus.


    Das einzige was mich jetzt an den Bayern störrrt, sind die Ausreden.

  • Ach, hab ich mich grad gefreut, als ich den Endstand gesehen hab! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

  • Ich halte nicht "irgendwelchen Russen" bei,die sind mir egal. Ich finde es nur gut das die arroganten Säcke von Bayern verloren haben wie sie es verdient haben!!
    Nur weil ein deutscher Klub gegen einen ausländsichen Klub spielt, heißt das ich nicht gleich ich bin für den deutsch Klub,für den ausländischen auch nicht!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...