Es reicht!

• Zitat

Original von Jens
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Wirklich konstruktiv! :D

Ich finde die Transferpolitik auch nicht grad berauschend. Hab mir gestern die Zusammenfassung des Spiels gegen Koblenz "angetan" und war schockiert, wie wenig da doch ging. Mit Glück sind wir mit nem Remis nach Hause gefahren...

Vielleicht haben diejenigen ja recht, die sagen: "Gebt ihnen noch Zeit." - ABER zu lange darf das nicht sein... ?(

Einmal editiert, zuletzt von Fernes ()

• da gibts nix hinzuzufügen.

h&s hat mal wieder sein mit polemik vollbepacktes nichts rausgehauen.

• Wer das ganze Spiel gesehen hat, muß sagen das es für die anzahl der spieler die gefehlt haben super war! Das hat auch der Reporter gesagt! "Die Truppe sei Fit"! Dieser Bericht hier ist dermaßen Schwachsinnig! Da geht mir der Hut hoch! Denkt ihr die guten Spieler hängen wie gebratene Tauben am Grill? Bevor ihr so einen Thread aufmacht, denkt mal ein bischen nach! :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Muss ehrlich zugeben das ich irgendwie den ein oder anderen aufgebrachten Fan verstehen kann.
    In den letzten Jahren wurden die Ziele immer mehr runter geschraubt und im Moment stehen wir auf einem Abstiegsplatz!!
    Das ist ein Fakt und braucht man sich auch net schön zu reden.

Es wurden eben auch einige Leute verkauft und nicht jeder Transfer scheint bis dato glücklich gewählt zu sein.

Ich denke aber das dieser Umbruch sicher notwendig war und früher oder später auch kommen musste.Jedoch hätte man von Anfang an den Fans und dem ganzen Umfeld klar machen sollen das man langfristig ein Team aufbauen will und das jeder sich auf eine holprige Saison einstellen soll.

Den Sommer-Schluss-Verkauf von Macho,Daham umd Halfar hat mich auch etwas stutzig gemacht da man jemand auf einer ganz anderen Position gekauft hat anstatt irgendwie mal diese leute zu ersetzen.

Ich habe aber die Hoffnung nicht ganz aufgegeben das unser FCK doch noch die Kurve kriegt und mit den jungen Wilden ähnlich wie der KSC aufblüht.

Ich hoffe vorallem drauf das man in der Winterpause nochmal im Sturm sowie im Tor nachlegt und wir dann auch Alternativen haben.

Hoffnung gibt mir eigentlich das wir mit Fromlowitz,Reinert,Bohl,Bellinghausen,Bernier sehr hoffnungsvolle Spieler haben und ja wir ja nicht voll besetzte sind da z.B. Simpson,Diarra,Demai verletzt oder zumindest noch nicht 100% da sind.

Opara,Jendrissek und Runström die können auch mehr als sie im Moment bringen und wenn sie das abrufen haben wir ein gutes Team

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Meiner Meinung nach ist die Transferpolitik des FCK dieses Jahr um Längen besser als die der letzten Jahre.
    Für unseren Etat haben wir immerhin Runström, der bisher top gespielt hat verpflichtet; Jendrisek, Bugera und Bernier besitzen meiner Meinung nach auch sehr viel Potenzial.

Wartet doch erst mal ab, ob Hansen nicht DER Mittelfeldspieler ist, der uns fehlt und für eine "gute Verbindung" zwischen Abwehr und Sturm sorgt.

Es ist noch viel zu früh, um zu sagen, dass der FCK nur schlechte, oder durchschnittliche Spieler geholt hat.

Mfg. Peter

• Also die Leistung der Mannschaft gestern fand ich gut. Laufpensum war ok. Koblenz wurde müde gelaufen... es gibt immer fans die was zu meckern haben.

• anscheinend gibt es noch immer friedrichs und wieschemanns die sich selbst die taschen vollstopfen. wo soll sonst die ganze kohle sein ? 15.000 dk, viele verkäufe, man liest ständig von neuen, sogar zusätzlochen sponsoren, die kommen ja nicht nur zum kaffee trinken, also wo ist das geld herr göbel ? er ist doch buchhalter, aber der hat keinen durchblick.

von schjönberg und rekdal muss man einfach enttäuscht sein, die machen die mannschaft und somit den verein kaputt. ade bundesliga...

• Zitat

Original von rollichef
    anscheinend gibt es noch immer friedrichs und wieschemanns die sich selbst die taschen vollstopfen. wo soll sonst die ganze kohle sein ? 15.000 dk, viele verkäufe, man liest ständig von neuen, sogar zusätzlochen sponsoren, die kommen ja nicht nur zum kaffee trinken, also wo ist das geld herr göbel ? er ist doch buchhalter, aber der hat keinen durchblick.

von schjönberg und rekdal muss man einfach enttäuscht sein, die machen die mannschaft und somit den verein kaputt. ade bundesliga...

Mir fehlen doch echt die Worte... :autsch: Ich erlaube mir ja auch nicht zu sagen was bei dir zu hause abgeht, ohne Hintergrundwissen, oder? Die Mannschaft hat um weiten besser in Loblenz gespielt als z.b letztes Jahr beim 0-0! Ich glaube, du hast keinen Durchblick.

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich bin einfach nur sauer ......man kann über die Transferpolitik überhaupt nicht sauer sein - denn so wie es aussieht haben wir ja überhaupt keine. Also das was der Schönberg da abzieht ist echt totale kacke! ich finde ihn ja menschlich echt ein prima kerl, aber als Sportdirektor ....nein nein!
    Vielleicht wenn wir mal wieder in Ruhige Fahrwasser geraden sollten (wenn überhaupt) aber nicht in dieser schwierigen Sitiation in diesem Verein. Wir hätten einen alten Hasen einen Fuchs gebraucht der sein Geschäft versteht!
    Wenn ich mit einem Schiff in einen Sturm gerade setzt der Kapitän ja auch nicht seinen Azubi ans Steuer oder???
    Naja wir haben wirklich mal wieder nur Mist gekauft und wenn ich sehe was die anderen so bei ihrer Kaderzusammenstellung machen und ich spreche jetzt nicht von Köln, Gladbach oder so sondern von Fürth, Koblenz usw. dann sind wir wirklich weit hinterher!!!