Am Montag ist eine gute Gelegenheit seinen Unmut gegenüber den zuständigen Leuten zu äußern. Kjetil Rekdal und Michael Schjönberg stellen sich den Fans zur Diskussion. Jeder kann kommen.
Es reicht!
- heart&soul
- Geschlossen
-
-
Theoretisch schon...wie wärs mit ner Videokonferenz?
-
Zitat
Original von herby
Am Montag ist eine gute Gelegenheit seinen Unmut gegenüber den zuständigen Leuten zu äußern. Kjetil Rekdal und Michael Schjönberg stellen sich den Fans zur Diskussion. Jeder kann kommen......und die Zufriedenen können zu Hause bleiben?
-
Zitat
Original von Fußballkenner
Meine Meinung:
Bis zum letzten Spieltag wird um den Abstieg gespielt........
Diese ELF ist die schwächste Mannschaft,die der FCK je hatte.....Du nennst dich Fußballkenner.
Angeblich bist du FCK-Fan.
Nach 4 Spieltagen stellst du eine seltsame Prognose auf.Aber........ scheinbar bist du noch nicht lange FCK-Fan, wenn überhaupt, sonst würdest du nicht solch einen Unsinn verbreiten, denn diese Truppe hat sehr viel Potential und wird dieses auch noch regelmäßig abrufen!
Deshalb, Mund oder Tastatur erst in Betrieb nehmen, wenn Hirn eingeschaltet!duke.
-
Zitat
Am Montag ist eine gute Gelegenheit seinen Unmut gegenüber den zuständigen Leuten zu äußern.
O.K., herby, Du darfst Dir ma nen kleinen Flashout erlauben.
Entsprechenden Sachverstand vorausgesetzt müssten eigentlich an diesem Montag nur zufriedene Fans sitzen ...
-
Zitat
Original von technorunner
O.K., herby, Du darfst Dir ma nen kleinen Flashout erlauben.Entsprechenden Sachverstand vorausgesetzt müssten eigentlich an diesem Montag nur zufriedene Fans sitzen ...
Entsprechenden Sachverstand vorausgesetzt schreibst du nicht mehr so einen Blödsinn...
Es ist nunmal nicht jeder zufrieden. Bist du mit der Punktausbeute zufrieden? ich nicht.
Der Weg der eingeschlagen wurde ist der richtige und die Mannschaft spielt teilweise wieder guten Fußball. Aber das gelbe vom Ei ist es auch noch nicht. Aber das wird mit der Zeit, denke ich.....
Montag wäre die Gelegnheit mal die undurchsichtigen Personalentscheidungen aufzuklären...zu schade, dass ich nicht hin kann
-
Zitat
Original von diabolo666
Montag wäre die Gelegnheit mal die undurchsichtigen Personalentscheidungen aufzuklären...zu schade, dass ich nicht hin kannDann reiß net ständig das Maul auf...
-
Zitat
Original von Jens
Dann reiß net ständig das Maul auf...
Sonst geht´s noch ????
Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern, so oft er will. Auch wenn es dir und einigen von den - selbsternannten - Maulkorbverteilern nicht passt.
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Sonst geht´s noch ????
Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern, so oft er will. Auch wenn es dir und einigen von den - selbsternannten - Maulkorbverteilern nicht passt.
Sehr sachliche und gesittete Aussage.duke.
-
Zitat
Original von duke
Du nennst dich Fußballkenner.
Angeblich bist du FCK-Fan.
Nach 4 Spieltagen stellst du eine seltsame Prognose auf.Aber........ scheinbar bist du noch nicht lange FCK-Fan, wenn überhaupt, sonst würdest du nicht solch einen Unsinn verbreiten, denn diese Truppe hat sehr viel Potential und wird dieses auch noch regelmäßig abrufen!
Deshalb, Mund oder Tastatur erst in Betrieb nehmen, wenn Hirn eingeschaltet!duke.
Man sollte diesen "Fußballkenner" so langsam
mal zwangsumbennen, das Thema hatten wir
doch jetzt oft genug!