Es reicht!

• Zitat

Vielleicht ( abwarten !!!! ) ist die Mannschaft nicht stark genug für den Aufstieg, aber keinesfalls zu schwach für die zweite Liga !!

Seh ich auch so, mit dem Aufstieg haben wir nichts zu tun. Zumindest in diesem Jahr.

Und mit dem Abstieg auch nicht. Zumindest in diesem Jahr ...

Zitat

Es ist nunmal nicht jeder zufrieden. Bist du mit der Punktausbeute zufrieden? ich nicht. Der Weg der eingeschlagen wurde ist der richtige und die Mannschaft spielt teilweise wieder guten Fußball

Der Weg ist der richtige und die Mannschaft spielt teilweise wieder guten Fußball. Ah ja ... Stimmt !

Unzufrieden ist man mit der Punktausbeute ! Ah ja, stimmt auch !

Also sitzen am Montag dann bei diesem Treffen unzufriedene Fans, die trotzdem weitestgehend zufrieden sind !

Habe verstanden, diabollo ! Bussi ...

• technorunner

Ich denke eher Fans, die mit der momentanen Situation (Tabelle, Ausbeute) unzufrieden sind aber durchaus Potential sehen, sprich der Mannschaft zutrauen, sich da unten rauszuspielen. Man kann mit der geleisteten Arbeit/den Transfers angesichts der Möglichkeiten durchaus zufrieden sein, alles was eben nicht stimmen ist der Tabellenplatz und die Punkte (noch)

• Zitat

Original von NRW-Devil
    Vielleicht ( abwarten !!!! ) ist die Mannschaft nicht stark genug für den Aufstieg, aber keinesfalls zu schwach für die zweite Liga !! Siehe die Spiele gegen 60 und Gladbach, sowie Koblenz.Auch wenn da jetzt kein Sieg rumgekommen ist.

Genau in diesen Spielen hat jeweils eine Szene (ein Fehler) über Sieg, Remis und Niederlage entschieden! Ansonsten hätten wir 7 Punkte mehr auf dem Konto. Sogar gegen Fürth hat ein Fehler die Niederlage in einem typischen Unentschiedenspiel eingeleitet. Das ist Fakt und es gäbe dann diese Diskussion nicht!!! Deshalb ist es absurd zu behaupten, die Mannschaft wäre nicht 2.Liga tauglich! :autsch: Man muß sie ruhig weiterarbeiten lassen, dann wird die Saat auch Früchte tragen! :schild:

duke. :feuer:

• Zitat

Original von duke

Genau in diesen Spielen hat jeweils eine Szene (ein Fehler) über Sieg, Remis und Niederlage entschieden! Ansonsten hätten wir 7 Punkte mehr auf dem Konto. Sogar gegen Fürth hat ein Fehler die Niederlage in einem typischen Unentschiedenspiel eingeleitet. Das ist Fakt und es gäbe dann diese Diskussion nicht!!! Deshalb ist es absurd zu behaupten, die Mannschaft wäre nicht 2.Liga tauglich! :autsch: Man muß sie ruhig weiterarbeiten lassen, dann wird die Saat auch Früchte tragen! :schild:

ABER SO WAS VON !!!!

DAS SOLLTEN SICH EINIGE MAL VOR AUGEN HALTEN !!!

• Zitat

Original von duke

@ Duke

Ich habe doch der Mannschaft die Tauglichkeit nicht abgesprochen ( im Gegenteil ), nur einen anderen User zitiert ! ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Hallo Fußballkenner,
    ich bitte Dich, mir ein paar Fragen zu beantworten:
    1.) Auf welchem Platz steht zurzeit der FCK?
    2.) Wieviele Mannschaften steigen am Ende der Saison ab?
    3.) Wievele Mannschaften haben nach 4 Spieltagen ebenfalls keinen Sieg errungen und sogar weniger Punkte als der FCK?
    4.) Wenn Deine Antwort auf meine Fragen 2 und 3 die gleiche Zahl ist, wieso kommst Du darauf, daß der FCK zu schwach für diese Liga ist?

Laß mich an Deiner unendlich großen Fußballweisheit teilhaben, damit auch ich weiss wie es mit dem FCK weitergeht.

• Zitat

Original von NRW-Devil
    @ Duke

Ich habe doch der Mannschaft die Tauglichkeit nicht abgesprochen ( im Gegenteil ), nur einen anderen User zitiert ! ;)

Genauso habe ich das auch interpretiert und wollte dir auch damit 100%tig zustimmen, lieber NRW-Devil. ;)

duke. 8)

• die lage ist beschissen, doch nicht hoffnungslos :hm:
    können wir halt wie die letzen jahren nur auch bessere zeiten hoffen
    aber wenn so weiter gewirtschaftet wird sehe ich schwarz in den nächsten jahren :sauer:

• Es fehlt einzig und allein die Kohle und solange unsere Vereinsführung nicht in der Lage ist, mehr Sponsoren und damit Geldgeber an Land zu ziehen, werden wir wohl noch eine Zeit lang in der zweiten Liga herumkrebbsen.
    Ich warte immer noch auf die Versprechungen des Herren Jäggie....... :rolleyes:

• Zitat

Original von diabolo666
    GELÖSCHT wg BELEIDIGUNG

Bei mir ist es auch so, denn unsere Dienstpläne sind auch schon 3 Monate im voraus und da habe ich schon so eingetragen das ich die meisten Spiele frei habe und die anderen evntl. tauschen kann. Jetzt aber noch einen tausch zu suchen für Montag ist unmöglich da auch meine Kollegen ihre Planungen haben und außerdem bei uns Lehrgänge laufen!