5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

• Zitat

Original von Fußballkenner
    "Wir müssen uns im Abschluss verbessern\", stellt Trainer Holger Fach klar. Bislang haben die Paderborner in dieser Saison noch kein Tor erzielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlaues Kerlchen (Fach) :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• oooh, fussballkenner !! ich erzittere förmlich bezüglich der neuen bzw. wieder zurückkehrenden Paderborner Spieler... was willst Du uns damit sagen ? Daß uns diese serbische Bohne jetzt die Bude vollhaut oder was, träum weiter... Fach wird dann spätestens morgen nachmittag eh entlassen, wen juckt also Dein Einwurf, gähn.... :tongue: :tongue: :tongue:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Zitat

Original von ramirez
    Wir wollen nach dem Spiel in einer Kneipe oder Sportsbar was Essen gehen und schön gemütlich das Dortmund-Werder Spiel ansehen.
    Da ich mich in Kaiserslautern nicht wirklich gut auskenne wäre ich dankbar für gute Tipps bezüglich einer geigneten Location von euch.
    Denke wir werden wie immer am Messeplatz parken, vielleicht gibt es ja da was in der Nähe?

Habe dasselbe schon in einem anderen Thread geschrieben, wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Zum Hannenfass in der Altstadt :bier:

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Zitat

Original von Speyrer72
    oooh, fussballkenner !! ich erzittere förmlich bezüglich der neuen bzw. wieder zurückkehrenden Paderborner Spieler... was willst Du uns damit sagen ? Daß uns diese serbische Bohne jetzt die Bude vollhaut oder was, träum weiter... Fach wird dann spätestens morgen nachmittag eh entlassen, wen juckt also Dein Einwurf, gähn.... :tongue: :tongue: :tongue:

:P :P :P :P :P :P :P :P :P
    ich glaube,daß beide Trainer das Saisonende nicht erleben......
    So,jetzt sag mir mal was lustiges.........
    und noch was,aber bitte nicht weitersagen: Alkohol am Morgen ist nicht gut.........
    :tongue: 8)

• Sodele, ich mach mich mal dann in voller Montur mit dem Bus von Maudach in Richtung Ludwigshafen- Mitte um dort mit dem hoffentlich gut gefüllten Zug mit FCK- Fans die Reise zu Deutschlands höchstem Fussballberg zu bestreiten.

Auf gehts! Heimsieg! Ich glaub ganz fest dran.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Hallo Jungs

Warum gebt Ihr dem Fußballkenner überhaupt noch antwort. Merkt Ihr net das der nur Stänkern will. Nicht mehr antworten, dann wird er sich irgendwann abmelden.

Wir sehen uns heute im Stadion, hoffentlich werden es mehr als 20000.
    Scheiß Anstoßzeit.

Gruß Betzefamily 7.1 3X

Holt Euch ne Karte

• Ich werds mir gleich schön bei Premiere ansehen

auch was feines, nicht war betzebuwe und jens :D :hammer: :undwech:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Ich werds mir gleich schön bei Premiere ansehen

auch was feines, nicht war betzebuwe und jens :D :hammer: :undwech:

Was willst du mir damit sagen ?, ich sitze hier auf gepackten "Koffern" und warte noch auf einen Kumpel der leider bis 15.30 Uhr noch schuften muss und dann gehts ab Richtung Betze. Aber erklär mir was du sagen möchtest, ich antworte dir allzu gerne. ?(