5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Das scheint ein Groß anders zu sehen. Ich war geschockt so einen leeren Betzenberg zu sehen. Das wird bei unserem Stand in der Liga momentan zum Dauerzustand.




    das wird kein dauerzustand, das wird noch schlimmer, wartets ab, dann ist überhaupt keine kohle mehr da, womit im moment alles begründet wird.


    man muss weiter, so schwer das im moment auch sein mag, nach sponsoren suchen. damit zumindest in der winterpause personell nachgelegt werden kann.


    jetz kann nur noch uli hoeness oder ein russe helfen....

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan


    Ja, und ziemlich viele haben den FCK-Spielern den Stinkefinger gezeigt! SCHLIMM!!!
    Trotzdem sollte man versuchen, dass Team nicht auszupfeifen und zu beschimpfen!



    naja was passiert wenn du in deinem job so scheisse baust? 1-2 Woche evtl ernstes gespräch, 3 Woche noch mal, 4 4 Woche eventuell auch aber danach kannste von ausgehen dass dich jede Geschäftsleitung in der probezeit rauskickt...

  • Zitat

    Original von merlion


    Profifußball aber auch!! Kann Sie irgendwie verstehen, wenns auch nicht die feine Englische-Art ist



    Ja, der Finger muss natürlich nicht sein, aber dass die Lady am Zaun usw. muss man verstehen, die Leute gehen auf den Betze weil sie Fan sind und eben Siege sehen wollen, mir wahr schlecht zum kotzen nach dem Spiel, dass die Spieler selbst zu den Fsns noch klatschen, das war doch der Hohn, die Fans waren allemal besser als die Akteure auf dem Platz,,,,

  • Zitat

    Original von sirius6
    @Ronnie H.
    nein, der wurde weder von Schjönberg noch von Rekdal aussortiert, er hatte sich bereits im März selbst aussortiert nachdem wolf in nicht mehr wollte und unter der Hand nach nem anderen Verein gesucht hat.... es gibt eben Spielregeln an die sich auch ein Daham halten muss ansonsten braucht man gar keinen Verein mehr stellen.


    http://www.transfermarkt.de/de…ad/84046/anzeige.html&p=5

    3 Mal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Zu allem kann ich nur agen keine Panik keine Panik, locker bleiben und Schock bekämpfen

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Zu allem kann ich nur agen keine Panik keine Panik, locker bleiben und Schock bekämpfen


    Hoffentlich kommt nicht der nächste Schock in Freiburg gleich dazu...


    Panik hab ich nicht. Aber Angst um den FCK.

  • In Freiburg verlieren wir auch, das ist sicher. Trotzdem Ruhe bewahren, an alle bitte bitte

  • Zitat

    Original von heart&soul
    @ SAZA: super beitrag auf der vorherigen seite - kompliment!
    so ehrlich und objektiv hab ich dich noch niemals hier erlebt!
    100 % AGREE!



    Also eigentlich bin ich immer ehrlich und versuche objektiv zu sein. Dein Eindruck kommt wohl eher daher, dass der Inhalt diesmal mehr deinen Vorstellungen entspricht ;) Die Verbesserungsvorschläge habe ich, glaube ich, bereits das erste Mal vor der Saison und nach Hajnals Weggang gepostet und daran hat sich nichts geändert. Ohne Spielgestalter und ohne starke Außenverteidiger hast du im modernen Fußball wenig verloren.



    mfg

    sàwàddee kráb



  • @ SaZA


    Geile Signatur. Das ist echt der einzige, der uns noch helfen könnte !!!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )