5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

• Ihr akzeptiert überhaupt keine Meinung andersdenkender,
    ist mir aber auch egal.......
    Ich will aufrütteln bevor es zu spät ist.......
    Rekdal ist der falsche Mann,mit dieser Truppe wird die Klasse nicht zu halten sein......
    Meine Meinung.....
    FK[/quote]

Wer lesen kann... :rolleyes:

Klar werden hier Meinungen akzeptiert, aber du kommst nun mal leider fast nur destruktiv rüber, das hat mit Kritik oder aufrütteln sehr wenig zu tun, dazu fehlt das Fundament bzw. der Beleg deiner Aussagen...Kaum einer hier ist mit dem Saisonverlauf zufrieden, aber nur Öl ins Feuer nachgiessen bringt wirklich nix ;)

Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, spiel mit deinen Kindern (falls vorhanden) und belästige die FCK-Anhängerschaft nicht weiter mit äusserst spekulativen und von eher rudimentären Fussballkenntnissen gezeichneten Kommentaren deinerseits!

Habe die Ehre

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Wenn du keine Meinung akteptiers bist du hier fehl am Pltz. Dann heißt es Meinung nach nur du nix FCK Fan du mudd hier abmelden. Sorry

Du mudd erst noch in Schule gehen,du noch viel lernen müssen,
    aber beende erst anständig den Kinderhort,du hast wirklich einen an der Klatsche......

• Wie gesagt wenn du nichts akzeptierst dann bist du fehl am Platz. Nicht persönlich werden Kollege.

• Klärt doch eure Meinungsverschiedenheiten bitte per PN ...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ... ach lasst doch den kleinen Fussballkenner dumm babbeln, Börti Vochts, bist Du das ??!!... :D :D ...vor allem Deine Wortwahl MUDD DU...wadde hadde du denn da ??.. jedenfalls n iq wie ein weissworschdzippel ;)

wohl irgendwie langweilig daheim oder die Hos net uff, wen interessiert s ??.. ?( ?(?(

und nun zum wirklich WICHTIGEN, dem Spiel: gegen die Rüdiger-Hoffmann-Gurkentruppe sollte ein deutlicher Sieg möglich sein...und wieder so ein Verein, der nicht in die Bundesliga gehört, wieviele fans bringen die mit ? Wenn s überhaupt für ne Busladung reicht, das sagt alles...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• lassen wir die Anmacherei. Speyerer du hast recht aber denk an meine Worte so leute sind es nicht wert.
    Wir gewinnen und das klar.

• Leute bleibt mal realistich, wer soll denn 3, 4 oder sogar 5 Tore schießen???
    Wir haben in 4 Spielen 2 Tore geschossen, wer soll denn da in einem 3-5 schießen?

Das wir min 1 Tor bekommen ist ganz klar(Flo steht im Tor).

• Zitat

Original von AC84
    Leute bleibt mal realistich, wer soll denn 3, 4 oder sogar 5 Tore schießen???
    Wir haben in 4 Spielen 2 Tore geschossen, wer soll denn da in einem 3-5 schießen?

Das wir min 1 Tor bekommen ist ganz klar(Flo steht im Tor).

2 Tore? Hast du da nicht die Hälfte vergessen? ;) 4 Tore warens und warum sollten gegen Paderborn keine 3 oder gar 4 drin sein wenns in Koblenz schon 2 waren...

Zum Thema Fromlowitz. Wie willst du vorher sagen das er wegen Eigenverschulden nen Treffer fängt. An den Gegentoren die wir bisher bekommen haben (7) war er auch net alleine Schuld... Er hat vielleicht 2 Fehler gemacht na und? Gegen Fürth war er super. Den Elfer... naja, fraglich ob den überhaupt jemand hält.

• Zitat

Original von RedShark

2 Tore? Hast du da nicht die Hälfte vergessen? ;) 4 Tore warens und warum sollten gegen Paderborn keine 3 oder gar 4 drin sein wenns in Koblenz schon 2 waren...

Zum Thema Fromlowitz. Wie willst du vorher sagen das er wegen Eigenverschulden nen Treffer fängt. An den Gegentoren die wir bisher bekommen haben (7) war er auch net alleine Schuld... Er hat vielleicht 2 Fehler gemacht na und? Gegen Fürth war er super. Den Elfer... naja, fraglich ob den überhaupt jemand hält.

Ich bin auch der Meinung, dass wir gg Paderborn einen deutlichen Sieg heimfahren werden/sollten. Nur darf/dürfen die Mannschaft/wir nicht den Fehler machen, das Spiel schon gewonnen zu glauben, bevor der Schiedrichter das Spiel überhaupt angepfiffen hat. Das kann ganz schnell ins Auge gehn.

Zum Thema Fromlowitz: Er mag an dem ein oder anderen Treffer eine Mitschuld gehabt haben...aber er ist nunmal jetzt unser Torhüter, damit muss auch ich, die es bis zuletzt nicht verstanden hat, warum Macho für ihn den Kasten freimachen musste, mich abfinden - es gilt ihn also voll zu unterstützen, damit er endlich seine Nervosität ablegen kann und weiß, dass er uns Fans voll hinter sich stehn hat.

• Zitat

Original von Irish Dream
    Ich bin auch der Meinung, dass wir gg Paderborn einen deutlichen Sieg heimfahren werden/sollten. Nur darf/dürfen die Mannschaft/wir nicht den Fehler machen, das Spiel schon gewonnen zu glauben, bevor der Schiedrichter das Spiel überhaupt angepfiffen hat. Das kann ganz schnell ins Auge gehn.

So ist es. Jedoch müssen wir am Freitag mit breiter Brust auftreten und gleich klar machen, das wir der FCK sind, und der Herr im Haus. Von Paderborn darf man sich daheim nicht die Leviten lesen lassen.... eine Niederlage in unserer Situation wäre extrem ungünstig... Aber wie formuliere ich es so schön: Das ist Pflichtprogramm!