5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

• Wir wollen nach dem Spiel in einer Kneipe oder Sportsbar was Essen gehen und schön gemütlich das Dortmund-Werder Spiel ansehen.
    Da ich mich in Kaiserslautern nicht wirklich gut auskenne wäre ich dankbar für gute Tipps bezüglich einer geigneten Location von euch.
    Denke wir werden wie immer am Messeplatz parken, vielleicht gibt es ja da was in der Nähe?

Habe dasselbe schon in einem anderen Thread geschrieben, wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

• Die die aus Homburg oder der Richtung kommen haben schon vorm Spiel ihren Spass, genau Zeitgleich spielt der FCS gegen den FCH, und die saarbrücker werden ankommen wenn die lautrer losfahren, also viel spass^^

• AUfstellung laut Videotext DSF
    Flo
    Müller, Beda, Schönheim, Bugera
    Reinert, Hansen, Demai
    Bello
    Bohl, Stachnik

• Hm... Also ich hätte eher so Bohl im Mittelfeld und dafür Reinert raus und neben Stachnik mit Jendrisek gerechnet, aber so ist es auch gut. Der Bohl kann ja auch Stürmer spielen, daher gar nicht mal so schlecht wenn es so kommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das ist ja nur die Aufstellung laut DSF. Die in der ARD ist identisch. Kann ja morgen wieder alles anders sein

• Sämtliche Aufstellungen (DSF - Kicker - Sportal und so weiter und sofort) basieren auf reinen Spekulationen.

Beispielsweise ist Ouattara wieder fit - und in der Regel ist er ja gesetzt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das wollte ich mit meinen letzten Beitrag ausdrücken. Kam wahrscheinlich nicht so rüber. Danke.
    Mit Quattara hat du mit Sicherheit recht. Ob der Hansen spielt ist ja auch noch nicht klar.
    Warten wir ab

• Ich bin zuversichtlich, das wir heute unseren ersten Sieg feiern werden.
    Paderborn hat ja noch kein Tor geschossen und das wird auf dem Betze auch so bleiben. Die letzen beiden Spiele haben wir auch ohne Gegentor bestanden.
    Vor allem, weil ich heute auf das Spiel fahren werde, würde ich einen Sieg sehr begrüssen. :P
    Also, halten wir zusammen und treiben unsere Mannschaft zum Heimsieg! :D

• SC Paderborn 07

Trainer Holger Fach kann im Spiel beim
    1. FC Kaiserslautern (Freitag, 18.00
    Uhr) aus dem Vollen schöpfen. Neben Ab-
    wehrspieler Garry de Graef, der nach
    seiner Sehnen-Verletzung erstmals wie-
    der in der Startelf steht, sind auch
    Benjamin Schüßler und Nebosja Krupniko-
    vic wieder einsatzfähig.

Im Angriff wird Neuzugang Jovan Damja-
    novic von Beginn an auflaufen. \"Wir
    müssen uns im Abschluss verbessern\",
    stellt Trainer Holger Fach klar. Bis-
    lang haben die Paderborner in dieser
    Saison noch kein Tor erzielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!