5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • jetzt mal ehrlich, ohne pessimistisch zu sein
    aber was machen die im training? in jedem der letzten spiele fehlpässe ohne ende? ich verstehe aktuell garnix mehr
    aber man muß einsehen dass wir eine der schlechtesten mannschaften der zweiten liga sind, wenn nicht die schlechteste


    fußball kann man das nicht nennen, absolut nicht, vor allem ist da nix was einem hoffnung machen könnte

  • versteh das auch nicht... da bräuchte man jetzt einen der genug Arsch in der Hose hat und versucht das Spiel an sich zu reißen.... aber da ist wirklich niemand der sich das anscheinend zutraut

  • zwischen Pauli und uns liegen welten...pauli kämpft und spielt auch gut....was wir da machen ist einfach nur grottig.....ich freu mich schon auf nächste woche gegen freiburg...die hauen uns die bude voll

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ??? Da kommt man von der Arbeit und Einkaufen und man liest, dass sich 20 000 Zuschauer im Stadion verlieren, es 0:0 steht,und Daham schiesst 2 Tore für Koblenz lol ... Also wenn es so bleibt,und wir gewinnen nicht,dann denke ich ist so langsam die Geduld der Fans erreicht. Oder wieviel Spieltage wollen wir noch auf den ersten Sieg warten? Bis zur Rückrunde?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • klingt ja klasse hier...
    bin gerade erst heim gekommen
    jemand ein kurzes resumé für mich?
    danke...


    wenigstens rot für scp

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Zitat

    Original von diabolo666
    zwischen Pauli und uns liegen welten...pauli kämpft und spielt auch gut...



    3-1 Pauli

  • Zitat

    Original von RedShark
    Rot für Paderborn. Nun ist ein Sieg 3 fache Plicht.


    lol als ob...jetzt werden die noch schlechter spielen...ich sag nur burghausen letztes jahr


    Kurt: resumee?? ein wort: grausam....SCP könnte schon führen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe