5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Zitat


    Habe heute das Spiel gegen England gesehen,die Weltfußballerin Prinz kann nicht mal einen Ball stoppen.......
    :rolleyes: ;)


    Sooo viele bei uns können das auch nicht unfallfrei ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )


  • wieviel zeit aber?? klar müssen die sich einspielen, muss aufgebaut werden. nur als verantwortlicher beim FCK hat man dafür sorge zu tragen, dass so etwas passiert ohne abzusteigen!!! und das droht uns wirklich... nwas ist wenns nach 10 spieltagen immer noch so läuft? nach 17? nach 25??


    Vielleicht läufts dann auch besser - nur man sollte realistisch sein und sich fragen ob in dieser mannschaft ein spielerisches "wunder" möglich ist und man im sicheren mittelfeld landen kann..

  • Zitat

    Original von Fußballkenner


    Da kann ich dich beruhigen,der FCK würde zweistellig gewinnen,
    jede gute U18 zerlegt die Damen......
    Habe heute das Spiel gegen England gesehen,die Weltfußballerin Prinz kann nicht mal einen Ball stoppen.......
    :rolleyes: ;)


    Nich zu fassen, dass ich dir mal zustimmen muss. Das Spiel war zum einschlafen.. Da ist weder Kraft noch Schnelligkeit noch Einsatz noch Genauigkeit noch irgendwas vorhanden.


    Ich werd so schnell kein Frauenfußball mehr gucken 8)

  • Zitat

    Original von DevilJS
    aber gebt verdammt nochmal dem fck zeit!!!


    *meine meinung*


    geben wir dem FCk zeit...vielleicht wirds ja in der 3.Bundesliga endlich besser...vom nieau her passen wir da besstens rein...wir spielen zur Zeit ähnlich, wie Fortuna Düsseldorf...nur dass die in der regionalliga immer noch irgendiie ein tor machen und ne gute abwehr haben...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von DevilJS


    ....eine neue mannschaft aufbauen, die zeit braucht!


    ...aber gebt verdammt nochmal dem fck zeit!!!


    ich hör es seit Jahren. Und ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören.


    Haben wir ihr gegeben immer und immer wieder seit Jahren. SO jung und unerfahren ist die Mannschaft dann doch wieder nicht. Gegen 10 Paderborner MUSST du einfach zeigen das du der FCK bist.



    Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie und wann diese Saison der Wendepunkt kommen soll. Das nimmt kein Ende. Alles was ich sehe das es nur noch abwärts geht. Wenn ich an Freiburg denke wird mir schlecht. Die nehmen uns auseinander in der Form.

  • Zitat

    Original von uffembetze


    Nich zu fassen, dass ich dir mal zustimmen muss. Das Spiel war zum einschlafen.. Da ist weder Kraft noch Schnelligkeit noch Einsatz noch Genauigkeit noch irgendwas vorhanden.


    Ich werd so schnell kein Frauenfußball mehr gucken 8)


    ich auch nicht mehr,
    vor allen Dingen hat mir das ne Menge Kohle gekostet......

  • Frechheit!! Liga 3 Lautern ist dabei!! Mich kotzt es einfach nur noch an!!
    Nach dem heutigen Spiel fällt mir nichts mehr ein!! Ein Traditionsverein wird von hilflosen Möchtegern Profis und Vorständen in die 3. Liga geführt. Hier wird Tradition mit Füßen getreten, und keinen scheint es zu interessieren, stattdessen wird von manchen auch noch alles schön geredet!! Wir sind auf den Spuren von Düsseldorf/1860 und CO.!!
    Fehler über Fehler im Spielaufbau, kein Wille einfach NICHTS!!
    Spielanlage wie eine Kreisligamannschaft!! Von Heimspiel zu Heimspiel wird es immer schlimmer!!
    Und was kam nicht alles von der sportlichen Leitung vor der Saison „Wer nicht kämpft fliegt aus der Mannschaft usw.“ Dann müssten nach dem heutigen Spiel alle ausgemustert werden.
    Fehlpässe wie in einer Schüler-Frauen-Mannschaft!! So ein Spiel wie gegen Fürth sollte es doch nicht mehr geben, und das nächste Heimspiel und wieder dieselbe sch*****!! Nur das wir auch gegen 10 Gegenspieler kein Tor gemacht haben!! Wird sich vielleicht noch rächen das Rekdal einen 3 Jahres Vertrag bekommen hat, so bezahlen wir womöglich bald 3 Trainer auf einmal, vielleicht sollte unsere Geschäftsleitung mal den Kopf einschalten, aber so wie es aussieht wird dieser beim FCK schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Mein Gott hoffentlich gibt’s im Himmel kein Fernsehen, sonst ist spätestens heute Fritz Walter aus allen Wolken gefallen

  • und was haben wir letzte saison mit einer älteren mannschaft gegen 9 mann gemacht?


    noch viel weniger!!!




    ich würd ja auch viel lieber siege sehen...am besten noch in der 1. liga...aber was sollen wir machen?
    wir können nur hoffen, dass keine schnellschüsse gemacht werden (trainer-rausschmiss z.b.)...sondern dass alle einen kühlen kopf bewahren!



    der knoten wird platzen! davon bin ich überzeugt...

  • Zitat

    Original von Pobe
    Alles was der Verein noch hat sind seine Fans und davon auch immer weniger, wenn ich die tussis im Tv sehe die stinkefinger zeigen...



    genau das meine ich...


    Genau auf diese Fans können wir eigentlich verzichten. Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass man seine Mannschaft genau dann noch mehr unterstützen sollte, wenn es nicht läuft. Aber mit dieser Meinung stehe ich allzuoft alleine da. Natürlich pfeife ich auch mal nach einer schlechten Leistung, werde aber trotzdem so oft wie möglich zu meiner Mannschaft gehen und sie weiterhin unterstützen. Und den Stinkefinger zeigen und verbale Beleidigungen, wie wir sie heute nach dem Spiel gesehen haben, sind einfach nur assozial. Und wenn man bedenkt, dass diese blonde junge "Dame", die wir gesehen haben 2. Vorstand in einem Fanclub ist, kann ich nur noch sagen: Armer FCK, was hast Du für Fans!!! :schock: :schock: :schock:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()



  • geb dir in vielem Recht aber der Trainer ist der letzte der was dafür kann....
    Die könnens nicht besser!