kann allen hier nur recht geben, vor allem, heart and soul, sehr guter beitrag
5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn
-
-
Zitat
Original von heart&soul
DIESES TEAM IST NICHT NUR ZU JUNG - ES HAT EIN RIESENGROSSES QUALITÄTSPROBLEM!
das dürfte jetzt spätestens nach diesem spiel jedem aufgefallen sein, der den bezug zur realtität noch nicht völlig verloren hat...selbst rekdal hat das wohl erkannt und stammelt sätze, die wohl nur er schlussendlich versteht...er scheint tatsächlich mit seinem latein schon am 5.spieltag am ende zu sein! unfassbar...
was daham kann und auch bei uns gezeigt hätte, hat man heute abend eindrucksvoll zur kenntnis nehmen müssen...
schjönberg hat in dieser hinsicht völlig versagt, indem er diesen spieler ohne nachvollziehbare gründe (ice: deine argumentation ist nicht zu ertragen) abserviert und ohne gleichwertigen ersatz auch noch ziehen lässt...
dann kauft er für 1.000.000 mio deutschmark einen bereits in hannover gescheiterten jungen ein, dem nicht nur pech am stiefel hängt, sondern der einfach nicht so stark ist!
schlechter kann man in dem beruf des sportdirektors nicht starten...sorry...stachnik hat zu beginn gute ansätze gezeigt, aber außer laufbereitschaft und kampf hat er leider effektiv noch gar nix zu bieten...
unser sturm ist somit nicht umsonst so harmlos wie die f-jugend meines heimatvereins...(sorry jungs - ihr habt natürlich wesentlich mehr drauf!)...
ein offensiver mittelfeld-mann war vor der saison ein absolutes muss und bleibt es in meinen augen - auch hier haben die verantwortlichen pervers geschlafen und mit hansen einen typ spieler verpflichtet, der sicher nicht schlecht ist, der aber diese lücke NIE ausfüllen kann...auch bernier nicht...
die abwehr lässt selbst gegen mannschaften wie paderborn unzählige hochkarätige chancen zu - sie wirkt unsicher, unsortiert und ohne den nötigen biss.
also sind alle mannschafsteile (bis auf den torhüter) im moment höchstens auf regional-liga-niveau und selbst dort gibt es spielerisch sowie taktisch gesehen bessere mannschaften als uns!
wenn dann wenigstens noch das zusammenspiel eben dieser mannschaftsteile noch ok wäre - doch auch hier erlebt man nur grausames oder einfallsloses!
wie wollte rekdal spielen lassen? kurzpassspiel? pressing? kombinationen? über außen?
bis auf wenige ausnahmen zu beginn der saison hat dies die mannschaft entweder komplett vergessen, oder der trainer legt keinen wert mehr darauf...vielleicht hat mal einer im spiel gegen paderborn die hohen, dummen und nichtsbringenden hohen bälle des fck gezählt? ich bin fast wahnsinnig geworden...das kann man doch nach all den vergangenen jahren nicht mehr ertragen!
nur 3-jährige kann man mit so einem schrott noch begeistern, denn mein sohn meinte immer: "oh, der ball war aber hoch"!!!
unfassbar...der fck ist nicht nur dabei sich totzusparen - er hat mal wieder in der transferpolitik völlig versagt - das steht bereits heute ganz klar fest...
ich hatte vor der saison die schlimmsten befürchtungen, aber es ist noch schlimmer gekommen...
es scheint keiner den extremen abwärtstrend aufhalten zu können und ich sehe auch keinen im verein, dem ich das zutraue...
hier reden immer noch die meisten davon, dass man auf keinen fall was mit dem abstieg zu tun haben wird, doch gegen wen erwartet ihr denn noch punkte, wenn man gegen eine ersatzgeschwächte paderborner-mannschaft zuhause nicht gewinnt und erneut bis zur 37. minute keine torchance herausspielen kann...
der kader ist unterdurchschnittlich - das hat man spätestens heute endgültig begreifen müssen...ich sehe keine besserung und wir stehen dort, wo wir mit den gezeigten leistungen eindeutig hingehören...
der hohn ist ja jetzt aber noch, die lady steinigen zu wollen, die emotional den mittelfinger gegen dieses sogenannte team erhebt!
klar sind solche gesten dumm - aber ich habe mehr verständnis für sie als für die erneut unterirdische heimleistung einer viel zu hochgelobten mannschaft...
was hier in den letzten jahren alles passiert ist, gibt auch dem fan mal das recht in seinem verhalten oder benehmen kurzzeitig daneben zu greifen - die spileler tun es leider regelmäßig!es geht hier nicht ums schönreden oder gnadenlose kritisieren - es geht nur noch um´s aufwachen und das sollte sofort erfolgen...
peace,
heart&soulLeider muss ich dir recht geben
-
Zitat
Original von heart&soul
der hohn ist ja jetzt aber noch, die lady steinigen zu wollen, die emotional den mittelfinger gegen dieses sogenannte team erhebt!Ist es nicht auch ein Hohn, bei diesem Verhalten von einer Lady zu sprechen? Nur mal so am Rande
Die hing mit hassverzerrtem Gesicht wie so eine Wilde am Zaun...
...lady-like sieht bei mir anders aus
-
Zitat
Original von SaZa
Ist es nicht auch ein Hohn, bei diesem Verhalten von einer Lady zu sprechen? Nur mal so am Rande
Die hing mit hassverzerrtem Gesicht wie so eine Wilde am Zaun...
...lady-like sieht bei mir anders aus
Profifußball aber auch!! Kann Sie irgendwie verstehen, wenns auch nicht die feine Englische-Art ist
-
Ich bin zuerst einmal froh, dass ich gestern länger arbeiten musste und so das Spiel nur auf Premiere sah.
Leider habe ich mich gestern gar nicht über unsere Mannschaft aufgeregt, ist ein sehr negatives Zeichen. Bin wie jeder auch sehr enttäuscht, aber ich habe es schonmal gesagt. Ich stehe voll hinter der Mannschaft und dem Trainer.
Man hat in dieser Saison auch schon gesehen, dass die Mannschaft besser spielen kann.
Eigentlich bin ich - was den FCK angeht - nicht so sehr optimistisch, aber ich habe ein gutes Gefühl. Dieses Jahr nicht absteigen, die Mannschaft soll sich einspielen und nächstes Jahr greifen wir dann (hoffentlich) an.Als es in der 1. Liga über Jahre hinweg nicht gut lief, war jeder am schimpfen. Wenn denn wenigstens junge Spieler spielen würden, hätte man kein Problem auch mal unten mit zu spielen, so war es von vielen Fans zu hören.
So, nun ist es so, nur eben in Liga 2. -
Zitat
Original von Busti
Ich bin zuerst einmal froh, dass ich gestern länger arbeiten musste und so das Spiel nur auf Premiere sah.Leider habe ich mich gestern gar nicht über unsere Mannschaft aufgeregt, ist ein sehr negatives Zeichen. Bin wie jeder auch sehr enttäuscht, aber ich habe es schonmal gesagt. Ich stehe voll hinter der Mannschaft und dem Trainer.
Man hat in dieser Saison auch schon gesehen, dass die Mannschaft besser spielen kann.
Eigentlich bin ich - was den FCK angeht - nicht so sehr optimistisch, aber ich habe ein gutes Gefühl. Dieses Jahr nicht absteigen, die Mannschaft soll sich einspielen und nächstes Jahr greifen wir dann (hoffentlich) an.Als es in der 1. Liga über Jahre hinweg nicht gut lief, war jeder am schimpfen. Wenn denn wenigstens junge Spieler spielen würden, hätte man kein Problem auch mal unten mit zu spielen, so war es von vielen Fans zu hören.
So, nun ist es so, nur eben in Liga 2.Damals war es so, dass wir mit den ältesten Kader der 1. Liga hatten und nur Ausländer haben gespielt. Die Fans konnten sich nicht mit der Mannschaft identifizieren, zumal das Niveau auch nur unteres Drittel der 1. Liga hatte. Langsam hat man dann versucht das Ruder rumzureißen und hat in den letzten Jahren geschätzte 60 bis 70 Spieler geholt und abgegeben.
Das Problem ist, der FCK wird im Prinzip mit dem Sachverstand eines Kreisliga-Dorfclubs durch den Profifußball gelenkt.
Die Mannschaft hat mittlerweile das Spielstärke einer durchschnittlichen Regio-Mannschaft.
Man beachte, dass die Amateure Gefahr laufen durchgereicht zu werden. Erst aus der Regio abgestiegen ohne Sieg und jetzt im unteren Drittel der Oberliga mit Tendenz nach unten Richtung Verbandsliga.
Auch ich bin gestern während des Spiels so ruhig gewesen wie noch nie. Die Leistungen regen mich nicht mehr auf, man muss akzeptieren, dass die Spieler nicht mehr können (einige Ausreißer nach oben ausgenommen). Und: Die Spieler können nichts dafür, dass man auf sie setzt, obwohl sie überfordert sind.
So, das war mein Senf dazu fürs erste....
-
Das klingt vielleicht ausgelutscht,
aber ich warte mindestens den
10ten Spieltag ab, bevor ich
mir ein umfangreiches Urteil bilde. -
@ SAZA: super beitrag auf der vorherigen seite - kompliment!
so ehrlich und objektiv hab ich dich noch niemals hier erlebt!
100 % AGREE!
weiter so! deine verbesserungsvorschläge unterschreibe ich ebenfalls...wegen dem begriff lady: ich wollte mich extra nicht so extrem abwertend ausdrücken wie viele andere hier - es reicht schon wenn diese leute ihre wut über die grausamen vorstellungen der mannschaft sowie der verantwortlichen, auf das mädel projezieren!
@ merlion: dein konter bezüglich der LADY (Saza) und dem querverweis auf den (nicht existenten) PROFIFUSSBALLl war erste sahne und absolut genial!
greetings,
heart&soul -
Zitat
Original von Kurt Zehose
Das klingt vielleicht ausgelutscht,
aber ich warte mindestens den
10ten Spieltag ab, bevor ich
mir ein umfangreiches Urteil bilde.Das scheint ein Groß anders zu sehen. Ich war geschockt so einen leeren Betzenberg zu sehen. Das wird bei unserem Stand in der Liga momentan zum Dauerzustand.
-
Zitat
Original von Halfar-Fan
So, jetzt sag ich mal was dazu!
Klar, muss mal der 1. Sieg her und habe mich gestern auch ziemlich geärgert, dass das Spiel wieder nur 0:0 ausgegangen ist.
Da ich ziemlich weit weg von Lautern bin habe ich mir das Spiel im DSF angeschaut und finde es unter aller Sau, dass ihr unsere Mannschat beschipft, wenn sie sich bei euch bedanken wollen. Welcher Fan will schon seine Mannschaft runterhauen? Das sind zu 100% keine Betze-Fans.
Fans vom Betze halten in schweren Zeiten auch immer zum Verein!!!
Das erste Spiel auch von Hansen und wird gleivh ausgepfiffen und beschimpft und was meinst du was uns unsere jungen Spieler denken?
Finde, dass es unter aller Sau ist und hört auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also ich muss dir Recht geben!!Wenn die Mannschaft schlecht spielt muss man sie aufmuntern das Sie das näcshte mal besser spielt!!Die mannschaft muss merken das die Fans hinter ihr steht aber sie zu beschimpfen zeigt ihnen das die fans nicht hinter der mannschaft steht aber bitte macht das was ihr denkt!!! Kla würd ich mich aufregen wenn ich von weit her komme und die mannschaft dann shclecht spielt aber dann so zu reagieren also bitte *kopfschüttel*