NBA

  • Schade, jetzt wirds schwer, aber verloren ist noch nix...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 34 Punkte, 11 Rebounds sind ne Monsterbilanz für ein Final, aber wenn die Kollegen um Nowitzki nicht bald ins Rollen kommen, dann wird es wieder nix mit nem Championship Ring.
    Auffällig ist dass die Heat zumeist bis weit ins 4. Viertel vorne liegen und Dallas erst Richtung Endsirene rankommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt, Dallas hat im Moment nur Nowitzki und mit abstrichen Terry die konstant viele Punkte werfen.
    Miami hat Wade, James und Bosh.
    Ich hab mir das Spiel wieder angeschaut und immer wenn Dallas rangekommen ist und drauf und dran war in Führung zu gehen haben diverse Spieler versagt.
    Das nächste Spiel müssen Sie unbedingt gewinnen sonst ist der Drops so gut wie gelutscht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hast Du das NBA Abo oder wo schaust du die Spiele?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Ich hab das SPiel hier gestern in den USA gesehen. Die Mavericks sind wirklich mittelmäßig -- alle außer Nowitzki. Das ist Wahnsinn, was der spielt und vor allem trifft.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ein Jammer dass er den Sprungwurf zur rettung in die Overtime auf den Ring setzt. Auf der anderen Seite machts ihn menschlich. Hätte er den auch noch getroffen und in der Overtime die Heat wieder im Alleingang geschlagen hätt ich langsam echt Angst gekriegt.
    Das Momentum ist wieder bei den Heat, aber ich hoffe die bank der Mavericks kommt auch mal langsam ins Rollen, denn allein schafft es Nowitzki auf Dauer nicht Wade und James auszugleichen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hast Du das NBA Abo oder wo schaust du die Spiele?


    Schaue das bei meinem Bruder (Großer NBA Fan) über livestream sport1.de.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das hab ich geahnt, das is mir aber zu teuer für den kurzen Spass :-/

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Verständlich, aber die Spiele zu gucken macht Riesenspaß, bisher waren sie immer spannend und es wurde toller Basketball geboten.
    Ist echt eine willkomme Abwechslung zu Fussball.


    So Mavericks zeigt den Heats wo es lang geht. :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()