man habe ich mich gestern gefreut das dieser drecksverein das derby verloren hat!
-
-
Ballack soll im League Cup wieder dabei sein. Denke aber, dass der nie im Leben nen Stammplatz bekommt.
-
letzten 20 min gespielt
-
*threadhervorkram*
Na, anscheinend läuft's ja wieder recht gut! Schon ein starkes comeback nach so einer verletzung, finde ich.
-
was ich bisschen merkwürdig finde: wieso hacken alle auf chelsea und abramovitch rum?
in england ist bei jedem club ein investor.... arsenal, man utd., liverpool, everton, queens park rangers etc. die sind doch alle nicht besser.
-
wieso hacken alle auf chelsea und abramovitch rum?
in england ist bei jedem club ein investor.... arsenal, man utd., liverpool, everton, queens park rangers etc. die sind doch alle nicht besser.
weil Abramovitch genau diese entwicklung angeschoben hat ("Tottenham Hotspurs ist mein traumverein, aber weil die meine kohle nicht wollen kauf ich mir eben Chelsea")ManCity hast du in deiner aufzählung vergessen, dort schwingt jetzt der korrupte thailändische ex-premier das szepter und umgeht dadurch seine auslieferung nach Thailand, weil er mit seinem engagement in Manchester ja sooooo viel gutes für die region tut..
-
ja stimmt der ist noch schlimmer als abramovitch !! man muss aber dazu sagen, dass abramovitch nicht alleine Schuld ist. Irgendwer wird ihm wohl auch das Einsteigen ermöglicht haben.
-
Und was ist mit Italiens Seria Korrupta ?? Meint ihr dort kommen die millionen von den 5000 Zuschauern pro Spiel ? Und der Herr Berlusconi sagt dann."Wenn ich schon alles mit meinen Fernsehgeldern bezahlen muss, will ich auch bestimmen wer gewinnt" . Wer bezahlt, bestimmt....
-
Also italienischer fußball ist mir eig. total egal. Da gibts ja nur Trümmerhaufen. Ob da jdn. absteigt oder nicht, wen interessiert das schon. Selbst bei Inter kommen 10.000 Zuschauer nur haha da kann man doch nur lachen!!! Wenn die Uefa konsequent ist, streicht sie den Italienern alle internationalen Startplätze.
-
Zitat
Wie eine britische Zeitung heute berichtet, soll Clubeigentümer Roman Abramowitsch von FC Chelsea London bereit sein, für Stürmer Lionel Messi 100 Millionen Euro hinzulegen. Für diese schwindelerregende Summe soll der 20 Jährige vom FC Barcelona nach England wechseln, wo er Vereinskollege von Michael Ballack werden würde.