ZitatOriginal von matis
Nur mal zur Info: Der verdient am zweitmeisten in ganz Europa!!!
Jop, er verdient dort soviel wie unser gesamter Etat ist^^
ZitatOriginal von matis
Nur mal zur Info: Der verdient am zweitmeisten in ganz Europa!!!
Jop, er verdient dort soviel wie unser gesamter Etat ist^^
sagt mal red ich bzw schreib ich russisch. Ich habe doch geschrieben wenn er sein Gehalt auf ein zehntel reduziert. Und das wäre für den FCK tragbar
Lasst ihn einfach dort, solche "Stars" haben dem FCK immer mehr geschadet als genutzt...
Wieso. Denke Michael wäre einer. Er wäre ja damals auch noch geblieben wenn Otto nicht so komisch mit Ihm umgegangen wäre.
Genau, wie soll er uns geschadet haben frag ich mich, er war doch nur auf der Bank!
Und bei uns war es noch kein Star!
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Wieso. Denke Michael wäre einer. Er wäre ja damals auch noch geblieben wenn Otto nicht so komisch mit Ihm umgegangen wäre.
Ist auch die Frage, ob er dann bei uns zu dem Spieler geworden wäre, wie er jetzt einer ist. Bei uns galt er doch irgendwie als Liberohoffnung oder so.
Na ja is ja auch eegal was er spielen sollteoder wollte oder was auch immer!
Fakt ist...bei uns bekam er keine Chance und ein Jahr später war er in Leverkusen DER MANN...
ZitatOriginal von EntertainerNo.1
Na ja is ja auch eegal was er spielen sollteoder wollte oder was auch immer!
Fakt ist...bei uns bekam er keine Chance und ein Jahr später war er in Leverkusen DER MANN...
Ist das was neues bei uns? Gibt ja ein paar Spieler die bei den anderen Vereinen erst richtig ihr Leistungsgrenze erreichen.
ZitatOriginal von Betzegeher
Ist das was neues bei uns? Gibt ja ein paar Spieler die bei den anderen Vereinen erst richtig ihr Leistungsgrenze erreichen.
Daraus schließ3 ich dass er hiker nie eine Chance bekam und immer scheisse war.
Leute Leute bei uns ist er nur wegen Otto weg, er war bei uns auch top.
Wenn das so ausgeht!!!
zur Zeit liegt der FC Chelsea gegen Rosenborg mit 0:1 zurück.
35 min gespielt.