Spielplan Saison 2007/2008

  • Nene, bestimmt nicht! Ob es ausverkauft sein wird, bin ich mir nicht so sicher.

  • Also wenn ich mir so die freien Plätze im Online-Shop anschaue, sind wohl mehrere Tausend, dann ist es wohl noch nicht ausverkauft! ;)

  • Zitat

    Original von Bandedoo
    Also wenn ich mir so die freien Plätze im Online-Shop anschaue, sind wohl mehrere Tausend, dann ist es wohl noch nicht ausverkauft! ;)


    So sieht es aus. Wenn man sich so die freien Plätze im Online-Shop ansieht ist es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch nicht ausverkauft. Da ist z. B. Block 19.1 noch fast komplett frei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • weiß jemand von euch wann die nächsten Spieltage, u.a. Mainz u. Pauli terminiert werden?


    Im Hinterkopf hatte ich noch irgendwas wegen UEFA-Pokal Auslosung ... (findet ja morgen statt...)

  • Denke mal, dass das am WE gemacht wird. Hat - wie du schon geschrieben hast - wohl was mit der UEFA-Cup-Auslosung zu tun. Sobald die Termine stehen werden auch die Bundesligatermine festgelegt. Wobei ich bis heute nicht verstehe was das mit der 2. Liga zu tun hat. Kann höchstens sein, dass das wegen der "Doppelbelastung" der Allianz-Arena zu tun hat, aber die spielen ja eigentlich immer im Wechsel da, also doch keine Erklärung. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Stadionsprecher hat doch gestern gesagt,das wir in den nächsten Tagen mal auf der HP vorbeigucken sollen.Da werden die genauen Terminierungen bekanntgegeben.Wird die Woche noch passieren.

  • Ich vermute der Terminplan liegt schon irgendwo in der Schublade herrum beim DFB. Nun wartet man die morgige Auslosung ab um zu schauen ob es keine Terminüberschreitungen gibt. Ich vermute mal Donnerstag ca wird dann der Plan erscheinen.


    Überschreitungen könnte es ja höchstens bei 60 / Bayern geben wenn die Bayern Donnerstags spielen könnt es vieleicht knapp werden das Stadion bis Freitag wieder in einen beutzbaren Zustand zu bringen sodass dann 60 wahrscheinlich Sonntagss pielen würde


    Ich vermute eh das die meisten Spiele Sonntags statt finden werden. Ich tipp auf noch 1 Montagsspiel wahrscheinlich das Derbie.

  • Zitat

    Original von hölle78
    Der Stadionsprecher hat doch gestern gesagt,das wir in den nächsten Tagen mal auf der HP vorbeigucken sollen.Da werden die genauen Terminierungen bekanntgegeben.Wird die Woche noch passieren.


    Auf unserer, der offiziellen HP?!? Ja, das hat er zwar gesagt, aber schon im gleichen Moment hatte ich wieder unsere super HP vor Augen... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: