benny lauth ab sommer?

  • Bitte nicht !!!!!!!!!


    auf keinen Fall so ne eintags Fliege wie den Lauth!!!!!


    holt lieber den Pitroipa un Coulibaly vom SC

  • Lauth können wir mal ganz schnell vergessen. Er würde unser Gehaltsvolumen sprengen! Er war in Hamburg ein Grossverdiener und beim VFB wird er nicht weniger verdienen! Egal ob schlecht oder nicht er wird immer ein Verein finden der ihm ein solches gehalt bezahlt ....aber wir bitte nicht!!!

  • Auch fehlt hier eine Quellenangabe ... also ab in den neuen SpekulationsBereich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum solte Lauth kommen in Liga 2 wenn er CL spielen kann mit VFB

  • bitte.. wozu diese diskussion?


    als ob wir uns den leisten könnten...

  • Beim Thema Lauth bleib ich lieber ganz LEISE! ;) An dem kann ich nämlich überhaupt nichts Positives entdecken :(

  • Zitat

    Original von holy diver
    bitte.. wozu diese diskussion?


    als ob wir uns den leisten könnten...




    Christian?

    Einmal editiert, zuletzt von fussballgott ()