Welches ist das effektivste Sturm-Duo?

  • Bei Runström sind sich die meisten ja einig, aber der Partner ist fraglich. Kommt wohl auf die Form des 2. Stürmers an. Runström schein ja wohl eher gesetzt zu sein, da er ja als "letzte Hoffnung" im Sturm gilt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz klar Jendrisek !!


    Alleine schon weil der das ganze Spiel den Platz
    hoch und runter läuft, der hat mir gestern sehr
    gut gefallen, obwohl er so langsam mal eine Chance
    verwerten könnte...


    Gegen Gladbach hat er sehr gut harmoniert mit Runström.

  • Für mich gehört marcel ziemer in die startelf, da er in der lage ist tore zu machen oder zumidest mal plaziert aufs' tor zu schiessen. Runström sollte mal eine kleine denkpause erhalten, jendrisek bemüht sich und sucht noch nach dem notwendigen abschlussglück...

  • Runström- Ziemer-Opara
    Warum immer ein Duo. Wir sollten mal mit drei Spizen Spielen, vorallem daheim

  • dirtdevil: klar und unsere anderen spitzen sprinten ihren gegenspielern davon, spielen sie schwindelig und produzieren reihenweise großchancen :D

  • Runström sehe ich so schwach gar nicht. Gut der war gestern ganz schach. Jendrisek sollte mal Spielpraxis in der OL sammeln und zu Ziemer , der hat zwar zuviel Gewicht, aber mit Sicherheit keine 8 Kilo.
    Das liegt aber am Trainerstab, die müssten darauf achten



  • Also mit anderen Worten du würdest ohne Stürmer spielen ????

  • also ich frag mich die ganze zeit was ihr an dem runström findet ... der war gestern so schwach , dass ich mich echt gefragt hab, ob so einer stürmer ist. Der hatte keine einzige torchance, aber echt keine. Jendrisek war im gegensatz gestern echt gut. mir hat er zumindest gefallen.hat sich auch mal ne chance erarbeitet, nur leider noch nicht genutzt. Jendrisek wär bei mir also auf jeden fall gesetzt.Nur beim Partner für ihn bin ich mir noch nicht so sicher. Meine Entscheidung würde zwichen ziemer(kopfballstark trotz den wenigen zu vielen kilos) oder stachnik fallen. Rundström würde ich erst mal ne denkpause verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tamara ()