Welches ist das effektivste Sturm-Duo?

  • Genau. Er war gestern schach, erinnert euch aber mal an Gladbach und die anderen Spiele, da war er immer einer der besseren. Er braucht auch Spiele und die Manschaft muss sich auch finden.

  • Ich hab ja eigentlich zu allem eine Meinung - zum damaligen Umzug von Bonn nach Berlin, zur potentiellen EU-Mitgliedschaft der Türkei oder zu der Kombination Marmelade-Käse auf dem Frühstücksbrötchen. Hier aber muss ich versagen.


    Es ist unglaublich, wie jämmerlich die Kombinationen anmuten.


    Runström hat nichts gezeigt - immerhin hatte er im allerersten Spiel gegen Gladbach ein paar nicht ganz so beschissene Minuten. Die Bilder von Jendisek und Stachnik stehen unter 'Ungefährlichkeit' im Brockhaus und Opara sehe ich eher im offensiven Mittelfeld - außer einem guten Auge hat er nämlich nichts.


    Bleiben noch unsere beiden Eigengewächse. Ziemer ist bessere Oberliga und Bohl mit seinem Huf sollte eben nicht in der Spitze seiner Stärke beraubt werden.


    Ich habe schlicht keine Ahnung, welches das kleinste Übel ist.

  • Keins von all denen.... WIR brauchen neue GUTE Stürmer! Hoffentlich kapieren die da oben das Bald! Wir sind seit 2 Jahren die Offensivschwächste Mannschaft des Deutschen Profifußballs! Das MUß doch mal endlich in die Köpfe rein! Einen Türker, würde uns gut zu Gesicht stehen.......

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Runström- Ziemer-Opara
    Warum immer ein Duo. Wir sollten mal mit drei Spizen Spielen, vorallem daheim


    hab ich mir auch schon gedacht, nur bin ich mir net so sicher dass des dann net en debakel gibt zuhause,.... erfahreung hamm die jungs logischerweise noch nicht so viel und dass wird gerade dann zum problem, denke ich mal

  • Wer hat in dieser Manschaft schon Erfahrung??MWir sollten es mal ausprobieren. Schlechter als Wehen oder Paderborn kann es ja nicht werden.

  • Ich finde keiner der Stürmer passen....Grund ist einfach


    Die Defensive ist bei uns eigentlich von Spieler her gut dann setze ich doch mehr auf Konter....deswegen hätte man sich Konter Stürmer geholt......


    Ziemer - Runström usw...sind alle Kopfball Stark aber wirklich gebraucht hat es nix

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Keins von all denen.... WIR brauchen neue GUTE Stürmer! Hoffentlich kapieren die da oben das Bald! Wir sind seit 2 Jahren die Offensivschwächste Mannschaft des Deutschen Profifußballs! Das MUß doch mal endlich in die Köpfe rein! Einen Türker, würde uns gut zu Gesicht stehen.......


    :gruebel: ?( :gruebel: ?( :gruebel:


    2005/06: Platz 8, wenn man nur die geschossenen Tore zählt. :P


    2006/07: hier sogar Platz 6, wenn man nur die geschossenen Tore zählt. :P


    2007/08: doppelt so viele Tore wie der letzte. :P


    Aber trotzdem sollte man sich im Sturm in der Winterpause verstärken, klare Sache. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Türker eher nicht. Ich glaube unser Problem ist die Position des Spielmachers. Da haben wir seit langem rießen Probleme. Ohne gutes OM schießt auch ein Luca Toni keine Tore