"Nicht Lauternfans" Die Neutrale und Objektive Meinung zum FCK

• @ice

wieso spielt denn Entertainers Meinung keine Rolle? Ich dachte in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit. ?(

Ich glaub jeder darf etwas sagen. Sowas nennt man Demokratie. Übrigens stehts im Eingangsthread: Auch FCK Fans dürfen hier ihre Meinung kund tun.

• Zitat

Original von RedShark

wieso spielt denn Entertainers Meinung keine Rolle?

...

.. weil er Lautern-Fan ist, und in diesem Thread Nichts zu sagen hat.
    :D ;)

I hope life is good for you.

• Zitat

Original von ice

Scheinbar hast du es nicht verstanden, deine persönliche Meinung oder Kommentare spielen hier überhaupt keine Rolle.
    Was alle denken, bestimmst du sicher auch nicht.
    Reichen dir die anderen Threads nicht mehr aus oder was soll das ?

mal ne frage sollen wir fans von den anderen vereinen jetzt hier über lautern diskutierren? ich find intressanter wenn jeder seine meinung dazu äußern darf !!

• Zitat

Original von EntertainerNo.1

...
    @ Heizer...nix gegen dich persönlich...aber auch du musst raffen, das es so nich weitergeht

...

Da hast du natürlich Recht Entertainer. Sportlich muss sich die Mannschaft steigern.

Aber welche Handlungsalternativen bestehen denn überhaupt? Selbst wenn der Verein es sich leisten könnte/kann, Transfers sind zurzeit nicht möglich.

Den Trainer und Manager rauswerfen? Bringt m.E. nichts, deshalb spielt die Mannschaft nicht besser.

Also bleibt doch nur, Ruhe zu bewahren und die Mannschaft zuunterstützen. Wenn jetzt noch das Umfeld verrückt spielt, geht es ganz den Bach runter.

I hope life is good for you.

• Meine Liebe,

und ich dachte schon Du bist wirklich von aussen.

Aber mal ganz abgesehen davon: Wo bleibt denn als "Nicht-Lauternfan" Deine Meinung??

Meine Güte: Bist Du heimliche rosa Tunte oder so?
    Nein, nein. Das ist gar keine sexuelle Beleidigung, wie das jetzt vielleicht einige missverstehen könnten. Das wäre ja auch "TOTAAAL" gegen die Spielregeln.

Aber so ganz heimlich, und ganz von hinten durch den Hintereingang, und dann noch so gaaanz gefüühlvoll sanft diskret heimlich hingeworfen.
    Also, so ganz aber auch ooohne eigene Meinung.
    Dassss liebe ich.

Suuupa Beitrag.Meeah davon.
    Bitte.

Gruss, :P

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• Mir fällt zu eurer Situation jetzt nicht mehr viel ein.
    Es ist wirklich ein Jammer was aus dem ehemaligen Vorzeigeverein geworden ist.
    Hoffentlich bekommt Ihr noch die Kurve und fangt langsam mal an zu punkten, denn es wäre doch jammerschade auf unsere Derbys verzichten zu müßen.

• Jo, schöne Grüße aus Norbaden...

Also ich habe mir die letzten beiden FCK Heimspiele mal im Fernsehen angeschaut. Ich kann mein Urteil nur auf diese beiden Spiele
    beziehen.

Was mir aufgefallen ist, ist daß eben sehr viel quer gespielt wird und das leider auch hin und wieder unpräzise im Sinne von selbst beim querspielen in den Rücken desjenigen, dan man anspielen wil, gespielt wirdl. Oder besser entgegen der Laufrichtung. Räume scheinen hin und wieder da zu sein, aber es läuft eben nur eher selten mal einer rein. Es ist offensichtlich auch das Ziel den Ball möglichst schnell wieder abzuspielen. Ok, schnelles abspielen ist ja eigentlich sinnvoll um flotte Kombinationen zu erzeugen, aber ich habe eher das Gefühl, daß es sich dabei um ein schnelles Abspielen im Sinne von "schnelle abspielen bevor ich ein Fehler mache" handelt. Im letzten Spiel gegen Wehen war in der Halbzeitpause Horst Eckel zum Interview bei Premiere und der Mann hat's mit einfachen aber durchaus passenden Worten auf den Punkt gebracht: "Die Angst spielt mit". Irgendwie merkt man das bei jeder Bewegung, dei Eure Spieler vollführen. Abgesehen von dem ein oder anderen. Rundström zum Bleistift wirkt sogar recht entschlossen, aber auch schonmal übermotiviert. Aufgefallen ist mir auch Jendrisek (ich hoffe ich verwexel den jetzt nicht).. der wirkt zwar sehr engagiert.. aber der hat bisher noch nicht als Profi gespielt oder? Oft überhastet und hektisch...

Naja, wie auch immer, das waren so ein paar Eindrücke aus den letzten beiden Heimspielen. Natürlich ist es aus der Ferne ganz schön schwer zu beurteilen - grade wenn man das Umfeld nicht kennt.

Aber passt blos auf, daß ihr nicht in Liga 3 absteigt. Ich habe das mit meinem KSC auch alles durchgemacht. Ist absoluter Bull-Shit. Und das hat jetzt nix mit Mitleid (blahblah..was man geschenkt bekommt im Gegensatz zu Neid, blahblah, den man sich verdienen muss..blahblah) zu tun: Ich würde mich freuen, wenn wir bald wieder das gute alte SüdWest-Derby auf dem Betze, mit der längsten 90.Minute der Welt ;) zu sehen bekämen...

Tschüss und bleibt dran

Rayburn

2 Mal editiert, zuletzt von Rayburn ()

• So, dann will ich als Koblenz-Fan mal etwas zu eurer Situation sagen :D
    Sagen wir es mal so: Ich persönlich würde lieber Mainz an euer Stelle sehen, da ich diesen Verein einfach nicht so wirklich leiden kann und der FCK mir da schon ein bisschen lieber ist - ich werde wohl der einzige TuS Koblenz Fan sein, der dieser Meinung ist :D
    Dass ihr absteigt kann ich mir nicht so richtig vorstellen, aber im Moment sieht es eben danach aus. Allerdings ist noch lange nichts entschieden. Ich lese bereits seit einigen Wochen regelmäßig in diesem Board und ich finde, dass eure Abstiegssorgen noch unbegründet sind. Schaut euch zum Beispiel Freiburg an, die haben letzte Saison eine schwache Hinrunde gespielt, aber am Ende der Saison wären sie noch fast aufgestiegen. Dann noch etwas: Einige hier kritisieren euren Torhüter Fromlowitz. Das kann ich gar nicht verstehen, ohne ihn hättet ihr wahrscheinlich den ein oder anderen weiteren Gegentreffer hinnehmen müssen
    Natürlich würde es mich freuen, wenn mein Verein am Ende besser als Kaiserslautern darsteht, aber dass Vereine aus Rheinland-Pfalz aus der 2. Liga verschwinden muss auch nicht sein. Ich würde die Derbys nämlich vermissen :D

• Erst einmal herzlich Willkommen an unsere Gäste ;)

ich denke, wir sind zur Zeit wirklich nicht zu beneiden :rolleyes: Natürlich ist es schwer für Außenstehende die Situation zu beurteilen, wenn es schon für uns problematisch ist...

mfg

sàwàddee kráb