Wir brauchen einen Millionär?


  • Sowas ist z.B. im amerikanischen Profisport völlig normal.
    Ich weiß nicht wo dabei, das Problem sein soll.

  • Zitat

    Original von C.S. Marx


    Sowas ist z.B. im amerikanischen Profisport völlig normal.
    Ich weiß nicht wo dabei, das Problem sein soll.


    Einige sollten mal ihre Brille abnehmen.....mit Tradition kann man sich nix mehr kaufen....Geld ist auch wichtig um Verträge auch mal zu verlängern.......was bringt es uns denn wenn jede Saison 7-11 Spieler wieder gehen ? so bekommen wir kein Team zusammen

  • Richtig, und wenn se das F-W Stadion in z.B. Karlsberg-Arena umwandeln isses mir auch egal, für mich bleibt es aber der Betzenberg oder das FW Stadion, hauptsache Geld kommt rein, an anderes können und dürfen wir nicht mehr denken


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Richtig, und wenn se das F-W Stadion in z.B. Karlsberg-Arena umwandeln isses mir auch egal, für mich bleibt es aber der Betzenberg oder das FW Stadion, hauptsache Geld kommt rein, an anderes können und dürfen wir nicht mehr denken


    So ist es ......für mich bleibt es auch der Betzenberg egal wie er am ende heißt


  • Sowas ist z.B. im amerikanischen Profisport völlig normal.
    Ich weiß nicht wo dabei, das Problem sein soll.[/quote]


    Im amerikanischem Profisport ist es aber auch normal, daß man den gesponserten Verein an den Firmensitz holt.


    Ich würde mich bedanken Fan zu sein des "Meyer-Werft Papenburg FCK"


    Persönlich finde ich das Emsland sehr schön, aber die Heimspiele würde ich schon gerne noch in Kaiserslautern besuchen.

  • Der Betzenberg wäre weiterhin in Lautern.


    Köln spielt ja auch im "Rhein Energie Stadion"


    Wir verlieren weiter an Boden... mit unserer Tradition saufen wir dann ab und können in der Oberliga unserer ob so treuen 1000 Fans Lieder über unsere Treue anstimmen...


    Fazit, der Verein braucht Kohle und das schnell. Freiburg, Hoffenheim, Köln und sogar Mainz... alle laufen sie uns davon. Werdet mal wach!

  • Auf Wiedersehn Lauterer Fankultur....

    Einmal editiert, zuletzt von Bää$cht ()