Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

  • Also ich bin auch grade mal 26 JAhre alt aber ich fahre schon lange dort hoch und bin kein Modfan, doch leider wird man als "Weibliches" Wesen durch solche Mädels leider sofort als so etwas abgestempelt und es nervt einfach nur noch


    Vlt. sollten die Fanclubs mal den Anfang machen und genau schauen wieso diese "weibchen" denn gerne da mit hochfahren?!?


    Ob es Ihnen um den Fußball/Verein geht, oder einfach nur um die "jungs" an sich d.H. das aussehen, denn ich denke das ist ein sehr großes Problem wo ich persönlich auch bereits mitbekommen habe.


    Es nervt einfach nur noch :(

  • Laßt doch mal alle dies Mädels in Ruhe! was sollen sie denn in KL anderes haben als den FCK??? Da ist doch sonst nix los! Würde die Mannschaft gewinnen, wären die euch auch egal! Ich find es in Ordnung, das sie FCK Fäns sind und bei jedem Heimspiel dabei sind!


    Also auf gehts Mädels, ich zähl weiter auf euch! Laßt euch nicht ärgern... ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mag ja sein, aber ich schrei meine Wut oder Freude auch heraus, hab halt ne tieferere stimme und da fällt das nicht so auf... ;) Ich freu mich über jeden Fan der den FCK unterstützt!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn es Fans des FCKs sind ja aber nicht solche und wenn man schreit sollte immer noch etwas dahinter stecken und das war hier scheinba net der fall (net nur die mädels) gibt ja auch "erwachsene" die da nicht gerade die richtigen Worte finden, und das geht einfach nicht, schreien pfeiffen ok, aber immer noch "normal" bleiben

  • @AcidBurn


    mach Dir nix draus bei vielen werden weibliche Wesen falsch eingeschätzt, aber wie Du bestimmt weist
    ``hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau`` ;)
    ausserdem waren auch noch männliche wesen bei der aktion dabei,
    Ich hoffe das Du nicht das nivau der im TV gezeigten Humans hast.


    ``hinter jeder starken Mannschaft stehen noch stärkere Fans ausser im moment beim FCK``

  • Das ist eine Fankurve, und wenn die Mädels nach Regeln in einer Fankurve leben sollen, dann weiß ich auch nicht mehr! Komm doch hoch in 8.2 er da steh ich immer und hab damit noch nie Probleme gehabt! Die Kurve ist sooo groß und ganz nebenbei ist da auch noch gute stimmung!Diese Mädels sind schon 2-3 Jahre dabei, aber genau jetzt wos nicht läuft ist das ein Thema! Jeder hat seine Meinung, aber ich finde jeder sollte so sein wie er möchte, wenn es friedlich und ordentlich zugeht! Lieber so, als gegen Köln letztes Jahr!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Also ich sag mal so,als die Damen der Schöpfung noch nicht im Stadion waren war es eh besser.


    wie lange ist das denn schon her? Ich meine wann war das genau???