Immer noch keine Angst?

  • @ Herby


    Um das Thema abzuschließen:


    - es verdient ja von den 20 und ein paar Spielern nicht jeder 20.000 Euro pro Monat (ein Kotysch sicherlich nicht), aber selbst der ein oder andere Reservespieler bewegt sich in diesen Regionen.
    Keine Sorge übrigens um den Stab im Umfeld: die sind eher der Tropfen auf den heißen Stein...


    - zum Punkt "besser über Quellen informieren": Gibt es eine bessere Quelle als den Spieler selbst, der auf Heimaturlaub daheim offen in einem Interview über das Gehalt spricht, weil das in seinem Land so üblich ist und dabei genau diesen Betrag nennt?


    Und egal, ob es 10.000, 20.000 oder 30.000 Euro sind: es sein ihnen allen gegönnt, aber sie sollen bitte auch etwas dafür tun. Die Zeit des Wartens und des Findens ist ein für allemal vorbei. 6 Spieltage - 3 Punkte. Bin mal gespannt, ob Herr Göbel in der Stadionzeitschrift beim nächsten Heimspiel wieder von "Besonnenheit" und "Unverständnis für die Unzufriedenen" spricht. Ich habe auf jeden Fall kein Verständnis dafür, dass man alles schön redet. Es läuft momentan nicht und da kann man nicht so tun, als ob alles bestens ist. Es wurden große Fehler gemacht und dazu sollten auch die Herren endlich mal stehen.


    Es geht in dieser Saison um die Zukunft des Vereins. Nicht mehr, nicht weniger.


    Keine Gepfeife gegen die Mannschaft im Stadion, aber es wird Zeit, dass man sich am Betzenberg mal die richtigen Fragen stellt...

  • Zitat

    Original von CRUZEIRO
    Die Zeit des Wartens und des Findens ist ein für allemal vorbei. 6 Spieltage - 3 Punkte. Bin mal gespannt, ob Herr Göbel in der Stadionzeitschrift beim nächsten Heimspiel wieder von "Besonnenheit" und "Unverständnis für die Unzufriedenen" spricht. Ich habe auf jeden Fall kein Verständnis dafür, dass man alles schön redet. Es läuft momentan nicht und da kann man nicht so tun, als ob alles bestens ist. Es wurden große Fehler gemacht und dazu sollten auch die Herren endlich mal stehen.



    Hiermit unterschreibe ich obenstehenden Text

  • 6 Spieltage, 6 Gegner, drei Topfavoriten , ein Geheimfavorit ein Derby und einer gegen den du gewinnen musst. Mehr will ich nicht sagen.

  • klasse bericht eben in Flutlicht!
    Und kritisiert wurde auch das immer noch welche vom Aufstieg reden....wie hier halt auch ...TRÄUMER sag ich nur.
    3,2 Mille Stadion miete und die Stadiongesellschft gibt kein Cent nach. Was auch deutlich wurde ....600.000 bekommt Wolf noch und 700.000 haben wir im Winter an leihgebühr für Auer, Vignal und Meisse bezahlt.
    65 Millionen haben wir damals für das Stadion bekommen und davon waren wenn ich das richtig verstanden habe 9 Millionen Geld übrig ......aber was ist mit diesen 9 Millonen passiert????
    Schönberg kritisierte das keine Siegertypen im Team sind ....also bitte herr Schönberg sie haben doch den Kader zusammengestellt.


    naja im moment ist es echt schwierig ich war schon depri nach der Niederlage heute aber nach dem bericht geht es mir noch schlechter. Was ist bloss aus unserem FCK geworden .....echt schlimm wie es um den Verein aussieht!!!

  • Mit der Niederlage heute mußte man ja wohl rechnen. Es war nur mal wieder das "wie" die Frage. Die Leistung war mal wieder erschreckend schwach und ich denke wir können mehr als froh sein, wenn wir in der Verfassung gegen Wehen überhaupt 1 Punkt holen (von 3 rede ich schon gar nicht mehr). Nun sinds 4 Punkte ans rettende Ufer. Das wir nicht aufsteigen und froh sein können, wenn wir drin bleiben habe ich vor dem 1. Spieltag schon gesagt, Dienen die hier jetzt noch von Aufstieg faseln spreche ich jegliche fußballerische Kompetenz an. Der Bericht in Flutlicht sprach übrigens auch mal wieder Bände.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich glaube kaum, dass 1860 und Freiburg vor der Saison als Top-Favoriten galten. Die 60er haben kaum mehr Geld als wir und Freiburg hatte den Abgang von 5-6 Leistungsträgern plus Trainer-Ikone Finke zu verkraften.


    Also da von Top-Favoriten zu reden, halte ich für etwas übertrieben.

  • Zitat

    Original von Sando79
    klasse bericht eben in Flutlicht!
    3,2 Mille Stadion miete und die Stadiongesellschft gibt kein Cent nach.


    Diese tolle Gesellschaft wird sich noch wundern, auf was sie alles verzichten muss, wenn es wirklich zum Super-GAU kommen sollte.


    Bin mal gespannt, was sie dann dort spielen lassen und womit sie Kohle einfahren will?

  • Schiebt Ihr jetzt Alles der Stadiongesellschaft in die Schuhe??


    Ich denke, dass Ansatzpunkte ganz woanders liegen.
    Die machen doch auch nur das was jeder in der Wirtschaft so macht.
    Nämlich auf Soll und Haben schauen.
    Sorry, aber sowas ist in meinen Augen nicht diskussionsberechtigt.
    Ist aber nur meine Meinung!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: