Immer noch keine Angst?


  • Ich schiebe denen gar nix in die Schuhe. Ich habe lediglich bemerkt, dass sie sich noch wundern werden, wenn.........

  • Zitat

    Original von Sando79
    3,2 Mille Stadion miete und die Stadiongesellschft gibt kein Cent nach.


    Wenn der Betrag stimmen würde, wäre das Geschenkt.


    Mille == Tausend

    Gruß Busti

  • zum Titel: (Immer noch keine Angst?)


    mir läufts eiskalt den Rücken runter wenn ich bedenke was im schlimmsten Fall passieren kann
    Ich bin seit ca 15 Jahren FCK-Fan und kann mir ein Leben ohne den Verein kaum vorstellen


    also zum Titel: Verdammt ja ich habe Angst


    Und um etwas gegen diese Angst zu tun geh ich am Mittwoch als einer von wenigen zum Wehen-Spiel und hoffe auf einen Anfang d.h 3 Punkte gegen den Abstieg

  • wehen ist Aufsteiger u.voller Euphorie.......
    Das Gute sie haben 2Gesichter.......
    Daheim saustark,
    auswärts ein Lüftchen.......
    und das ist die Chance........
    :(

  • -perfekt analysiert!
    Schade drum!


    Aber ich werde weiter hoffen und auf den Betze fahren und hoffen, dass wir wieder Siege sehen und es wieder aufwärts geht.


    Lauterer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Zitat

    Original von Busti


    Wenn der Betrag stimmen würde, wäre das Geschenkt.


    Mille == Tausend




    die Stadiongesellschaft bekommt schon Geld in dieser Größenordnung, allerdings nicht tausende sondern Millionen, sprich im Bereich von 3,2 Millionen...


    nur so nebenbei....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wer war eigentlich gestern in Flutlicht zu Gast??? konnte die Sendung leider nicht sehen... und was war Inhalt der Diskussion? Kann jemand das ganze zusammenfassen? merci