@ Herby
Um das Thema abzuschließen:
- es verdient ja von den 20 und ein paar Spielern nicht jeder 20.000 Euro pro Monat (ein Kotysch sicherlich nicht), aber selbst der ein oder andere Reservespieler bewegt sich in diesen Regionen.
Keine Sorge übrigens um den Stab im Umfeld: die sind eher der Tropfen auf den heißen Stein...
- zum Punkt "besser über Quellen informieren": Gibt es eine bessere Quelle als den Spieler selbst, der auf Heimaturlaub daheim offen in einem Interview über das Gehalt spricht, weil das in seinem Land so üblich ist und dabei genau diesen Betrag nennt?
Und egal, ob es 10.000, 20.000 oder 30.000 Euro sind: es sein ihnen allen gegönnt, aber sie sollen bitte auch etwas dafür tun. Die Zeit des Wartens und des Findens ist ein für allemal vorbei. 6 Spieltage - 3 Punkte. Bin mal gespannt, ob Herr Göbel in der Stadionzeitschrift beim nächsten Heimspiel wieder von "Besonnenheit" und "Unverständnis für die Unzufriedenen" spricht. Ich habe auf jeden Fall kein Verständnis dafür, dass man alles schön redet. Es läuft momentan nicht und da kann man nicht so tun, als ob alles bestens ist. Es wurden große Fehler gemacht und dazu sollten auch die Herren endlich mal stehen.
Es geht in dieser Saison um die Zukunft des Vereins. Nicht mehr, nicht weniger.
Keine Gepfeife gegen die Mannschaft im Stadion, aber es wird Zeit, dass man sich am Betzenberg mal die richtigen Fragen stellt...