Immer noch keine Angst?

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Langsam?????



    Das stimmt nicht so ganz....leider wurde bis vor kurzem eine netagive Meinung NICHT akzeptiert


    Mit der Zeit kommen immer mehr drauf !!!! Und bis der letzte es kapiert hat, ist es aber schon zu spät .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Langsam?????



    Das stimmt nicht so ganz....leider wurde bis vor kurzem eine netagive Meinung NICHT akzeptiert


    Mit 'tot' meine ich wirklich tot - Du glaubst ja noch, dass Trainerwechsel, Vorstandsentlassungen und eine Auffrischung der Mannschaft helfen würden. Das glaube ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Seven


    Mit 'tot' meine ich wirklich tot - Du glaubst ja noch, dass Trainerwechsel, Vorstandsentlassungen und eine Auffrischung der Mannschaft helfen würden. Das glaube ich nicht mehr.




    Les mal meinen Beitrag bei "Fragen an Schjönberg" da liests du, das ich genau so denke wie du


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von Seven


    Mit 'tot' meine ich wirklich tot - Du glaubst ja noch, dass Trainerwechsel, Vorstandsentlassungen und eine Auffrischung der Mannschaft helfen würden. Das glaube ich nicht mehr.



    Also ich habe auch keine Idee mehr, was denen noch helfen soll. Man kann ja schlecht 95% der Mannschaft und das komplette Umfeld austauschen .....


    Mal gespannt, wo uns das noch hinführt ..... :( ;( :(

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wir sind gestern in die 3. Bundesliga abgestiegen. Man sollte daraufhin planen. Und kommt mir nicht mit so Sätzen wie "noch 27 SPieltage". Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen? Selbst Jena spielt besser als wir. Diese Mannschaft hat null Qualität. Sie werden in dieser Saison KEIN SPiel gewinnen und ähnlich wie die Amas letztes Jahr sang- und klanglos absteigen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Im Kicker steht, daß Buchholz sofort zurücktreten wird, wenn Rekdal geht. Vielleicht eine Lösung...