Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • Hatte ja eben schon in nem anderen Thema überlegt, ob ich ein anderes Spiel sah, da ich auch selten von Demai überzeugt bin, eher nie, fand ich hatte er gestern ein paar gute Aktionen. Ich würde aber auch nicht sagen, dass wir ihn brauchen, oder er wichtig wäre für die Mannschaft.

  • @ Walz und Bessi:


    Bessi, Dir gebe ich recht, Demai hat gestern eigentlich (für seine Verhältnisse) ganz ordentlich gespielt. Er zeigte schon wesentlich schwächere Auftritte, und selbst Stefan sagte nach dem Spiel ja, dass er schon in Mainz überzeugen konnte, gestern auch und dass er sich im Training wahnsinnig reingehängt habe. Allerdings, so unterm Strich, würde ich lieber Bello im DM sehen (eigentlich ja auf links, aber da überzeugte mich Paljic doch sehr muss ich sagen), und Demai vielleicht auf die Bank.

  • nachdem uns in den letzten Jahre so viele Spieler negative überrascht haben...


    Wer weiß, vielleicht wird er noch eine Kanone... Sein Spiel gegen Nürnberg fand ich sehr mäßig - hätte ihn schon zur Pause rausgenommen, er war der schlechteste in einer ansonsten sehr starken Mannschaft!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Spieler einzeln rauszuheben oder niederzumachen nach Spielen wie gegen Nürnberg. Da hatte in der 1. HZ einfach (fast) alles gepasst. Zu Demai muss man sagen, dass er auch nicht der schlechteste war am Montag. Eigentlich war er recht unauffällig. Obs gut oder schlecht für einen Defensiven MF ist, sei mal dahingestellt.
    Man kann aber sagen, dass die Nürnberger zum Teil so gut wie keine Anspielstationen in der Mitte hatten. Was wohl, zwar nicht nur, aber auch auf Demai zurückzuführen wäre.
    Daher find ich hat er, wie das Team auch, sehr solide bis gut gespielt. Kann man nicht meckern. 8)

  • Schaschidsch:


    Danke, habe ich leider nicht. Was hat er denn so alles gesagt (in etwa)? ;(