Was mit ihm schon wieder los ist weiß wohl keiner. Aber im Moment kann man das über jeden sagen!
Er kann es besser, hat er nicht nur beim FCK bewiesen. Hoffentlich zeigt er es demnächst wieder.
Was mit ihm schon wieder los ist weiß wohl keiner. Aber im Moment kann man das über jeden sagen!
Er kann es besser, hat er nicht nur beim FCK bewiesen. Hoffentlich zeigt er es demnächst wieder.
Wenn man anderen Spielern so ausgiebig und geduldig Chancen eingeräumt hätte, dann wäre die Fluktuation in den vergangenen Jahren möglicherweise weit niedriger gewesen. Demai könnte eine Pause sehr gut vertagen.
ein destruktives mf mit demai und dzaka lässt
jede mannschaft schlecht aussehen.
da hat demai mal nen lichten moment und man denkt
heute könnts was werden,dann haut er den nächsten ball
planlos in die pampa.
vertrag bloß nicht verlängern
Na ja, ich habe fast keinen gesehen, der besser war!
duke
Na ja, ich habe fast keinen gesehen, der besser war!
duke
ist aber trotzdem keine entschuldigung,für seine leistung
Ordentliches Spiel, Aimen. Wie immer ein Fels in der Brandung in der Defensive, wenn Sam oder Hornig die Bälle vertändelten.
Aber nach vorne muss mehr kommen. In den wichtigen Szenen wie vor dem 1. Tor war er da - präsent.
Aber ich bin immer ruhiger, wenn Aimen im Mittelfeld für Ordnung sorgt.
Also ganz ehrlich, ich fand aimen heut auch nicht schlecht.
Eher ganz gut, ruhig.
Nur in die offensive, da macht er halt nix - er is halt ein klassischer zerstörer
Er war wie immer.
Stimmt. Besonnen - abgeklärt - dann zum Haare raufen. So sah ich auch in Saarbrücken schon spielen
Ich fand seine Leistung heute eher positiv. Er hat def. gut gearbeitet wie meist aber heute auch den oder anderen Ball an den Mann gebracht. Bei ihm scheint die Konkurrenz zu wirken, seit Bilek und Damjanovic hier sind.