Wir (Teufelqueen und Teufelsweib) finden nicht dass Aimen schlecht ist!
Mandjeck ist zwar nicht schlecht aber auf Keinen Fall besser als Aimen!
Dass Aimen nach der Gelben Karte nicht voll auf dem Mann gegangen ist kann man voll verstehen!
Wir (Teufelqueen und Teufelsweib) finden nicht dass Aimen schlecht ist!
Dass Aimen nach der Gelben Karte nicht voll auf dem Mann gegangen ist kann man voll verstehen!
Zitat
Aimen sah eben die 5. Gelbe und somit gegen Hoffenheim gesperrt.
Bin ehrlich gesagt froh drüber der Junge weiß net mal wie ein Zweikampf aussieht und Pässe ebenfalls net ....
Meint ihr jetzt vom Aussehen her? Denn die fußballerischen Fähigkeiten könnne wohl nicht gemeint sein.
Sorry, Doppelpost. Bitte löschen.
Meint ihr jetzt vom Aussehen her? Denn die fußballerischen Fähigkeiten könnne wohl nicht gemeint sein.
*LOL* Was könne 14-jährige Mädels wohl sonst meinen ??
Da geht es nur nach Aussehen, nicht nach Leistung .....
Bin ich froh, dass dieser Alibifußballer ohne Eier in der Hose am Freitag gesperrt ist.
*LOL* Was könne 14-jährige Mädels wohl sonst meinen ??
Ich bin zwar erst 14 aber Teufelsweib ist schon erwachsen!!! Und wir haben trotzdem die selbe Meinung!!!
Wir finden dass Aimen einer der wenigen ist der konstant seine Leistung bringt! Nur weil wir weiblich sind können wir trotzdem Ahnung von Fußball haben!
ZitatWir finden dass Aimen einer der wenigen ist der konstant seine Leistung
bringt! Nur weil wir weiblich sind können wir trotzdem Ahnung von
Fußball haben!
Konstant seine Leistung bringt? welchen Spieler seht ihr denn ? muss ich wohl blind sein
Ich bin zwar erst 14 aber Teufelsweib ist schon erwachsen!!! Und wir haben trotzdem die selbe Meinung!!!
Wir finden dass Aimen einer der wenigen ist der konstant seine Leistung bringt! Nur weil wir weiblich sind können wir trotzdem Ahnung von Fußball haben!
Sorry, aber wer sagt dass Demai besser Fußball spielt als Mandjeck, dem spreche ich die Ahnung vom Fußball sofort ab, egal ob er weiblich oder männlich ist.
Demai ist ein langweiliger, ohne jegliche Emotionen spielender Profi. Nach dem Motto, bei Abstieg suche ich mir eben einen anderen Verein. Dem kannste beim Laufen, wenn er mal läuft, die Schuhe besohlen.
Demai setzen - sechs !!