Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • Demai legt mal schnell eine Null-Bock Mentalität an den Tag, wenn ihm irgendwas nit passt. Das wird ihm immer im Weg stehen auf dem Weg zu einem Klasse-Fussballer. Das Talent dazu hätte er zweifellos aber die Einstellung dazu fehlt.


    War schon in Saarbrücken so, wo er nicht ganz unbeteiligt am Abstieg aus der 2.Liga war.

  • ist das einfach nur so behauptet oder gibt es dafür auch Fakten?


    Woran machst Du die Null-Bock-Einstellung fest?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ Rübennase


    An dem völlig unnötigen Abstieg damals von Saarbrücken war fast jeder einzelne dran schuld. Das war insgesamt eine furchtbare Arbeitseinstellung, zumindest zu Beginn der damaligen Saison.


    Zum Thema:
    Fakt ist, das er ein guter Fußballer ist. Aber wahrscheinlich könnte er wirklich etwas mehr tun.

  • ist das einfach nur so behauptet oder gibt es dafür auch Fakten?


    Woran machst Du die Null-Bock-Einstellung fest?


    Das mach ich daran fest, dass ich weiß, was Demai zu leisten in der Lage ist und was er zur Zeit leistet bzw. was in der Schluss-Phase in Saarbrücken geleistet hat. Und wenn mir jetzt jemand damit kommt, dass er in einem Formtief ist. Dann müsste das ein sehr langes Formtief sein und selbst wenn es so wäre, könnte man wenigstens kämpfen, aber das macht er nit.

  • Das mach ich daran fest, dass ich weiß, was Demai zu leisten in der Lage ist und was er zur Zeit leistet bzw. was in der Schluss-Phase in Saarbrücken geleistet hat. Und wenn mir jetzt jemand damit kommt, dass er in einem Formtief ist. Dann müsste das ein sehr langes Formtief sein und selbst wenn es so wäre, könnte man wenigstens kämpfen, aber das macht er nit.

    Es ist wohl wahr, dass Demai keine zufriedenstellende Leistung bringt. Spricht man mit Saarbrücker "Fans" lachen sie sich schlapp zu dem Thema, denn keiner versteht, warum wir den verpflichtet haben. Aber man hat eben schon mal erkennen können, dass mehr in ihm steckt, er aber die Leistung selten abruft. Ich bin weiter der Meinung, dass er einfach zu schüchtern ist, oder wie schon gesagt wurde, ihm nicht ALLES daran liegt, als fühle er sich hier auch nicht so wohl..ich weiß es nicht, aber Fakt ist, er müsste sich mehr, viel mehr reinhängen..

  • Er lässt sein Können ja ab und an aufblitzen, aber der Typ spielt irgendwie immer das ganze Spiel über mit angezogener Handbremse... würde es mir auch mal wünschen, dass er so richtig aus seiner Haut kommt, mal so richti zeigt, was in ihm steckt. Und wie ich schon schrieb: vielleicht animiert ihn ja die neue, gute Konkurrenz dazu, sich seinen Allerwertesten in Zukunft mal so richtig aufzureißen ! :grins:

  • Er lässt sein Können ja ab und an aufblitzen, aber der Typ spielt irgendwie immer das ganze Spiel über mit angezogener Handbremse... würde es mir auch mal wünschen, dass er so richtig aus seiner Haut kommt, mal so richti zeigt, was in ihm steckt. Und wie ich schon schrieb: vielleicht animiert ihn ja die neue, gute Konkurrenz dazu, sich seinen Allerwertesten in Zukunft mal so richtig aufzureißen ! :grins:

    Ja wäre zu hoffen, dass die ihn inspirieren können und er dann endlich mal Gas gibt, denn so wie er momentan ist, naja, ist er nicht wirklich brauchbar!

  • habe mich gestern sehr über ihn geärgert, war m.E. unser schlechtester Mann.


    Die Mannschaft war genial, ein Superspiel, aber Demai hat einfach unkonzentriert gespielt und das kann ich unter den Randbedingungen von gestern nicht akzeptieren.


    Er benötigt mal eine Denkpause!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: