Wär schon gut wenn er usn am Ende der Saison wos "um die Wurst geht" wieder zur Verfügung stehn würde aber da soltte man nichts überstürzen damit er nicht gleich iweder einen Rückfall erleidet... Aber auf diesem Weg auch von mir gute Besserung...

-
-
Bin der gleichen Meinung. Es bringt uns gar nichts, wenn er gleich nach dem ersten Einsatz wieder ausfallen würde.
-
Denke auch das er Ende der Saison nur mal eingewechselt wird.
Ihr habt Recht, er sollte nicht sofort einen Rückfall riskieren!
Dann soll er lieber nächste Saison in der 1. Liga fit sein! -
ja... er ist ein wichtiger spieler.. hoffe trozdem das er diese saison noch spielt... wenns nur das letzte spiel gegen köln ist!
-
naja ich halt von dem net so viel
ich weiß net warum aber für mich hat der in den einsätzen bis zu seiner verletzung net so viel gebracht -
Zitat
Original von SeBBi
ich weiß net warum aber für mich hat der in den einsätzen bis zu seiner verletzung net so viel gebrachtdann haben wir wohl verschiedene spiele geshen
-
Zitat
Original von SeBBi
ich weiß net warum aber für mich hat der in den einsätzen bis zu seiner verletzung net so viel gebrachtAlso,dann hast du wohl andere Speile als der rest hier gesehen!
Aimens Verletzung war ein herber rückschlag für uns!
Der hat immer super Leistung gebracht und ist ein echt guter Spieler und für unsere mannschaft sehr wichtig!
Denn wenn man es genau überlegt, dann hängt der Leistungsabfall des FCK auch mit seiner Verletzung zusammen! -
Zitat
Original von michi1983
Also,dann hast du wohl andere Speile als der rest hier gesehen!
Aimens Verletzung war ein herber rückschlag für uns!
Der hat immer super Leistung gebracht und ist ein echt guter Spieler und für unsere mannschaft sehr wichtig!
Denn wenn man es genau überlegt, dann hängt der Leistungsabfall des FCK auch mit seiner Verletzung zusammen!Sehe ich auch so. Seit seiner Verletzung wirken sowohl Hajnal, als auch die restliche Mannschaft auf mich weniger spielfreudig
-
auch physisch ist er einer der wenigen, die mithalten können
-
Konnte gestern kurz mit Aimen sprechen und er ist weiter auf dem Weg der Besserung. Es geht im schon wieder sehr gut, sagt er.