Ich hatte ehrlichgesagt angst nach seinem dummen foul in der ersten Hälfte das wir das Spiel mit nur 10 Mann beenden, hat sich aber dann doch gottseidank zurückgehalten mit dummen fouls
-
-
Ich hatte ehrlichgesagt angst nach seinem dummen foul in der ersten Hälfte das wir das Spiel mit nur 10 Mann beenden, hat sich aber dann doch gottseidank zurückgehalten mit dummen fouls
Ja ich dachte auch jetzt gibt es Rot
-
@ Dirtdevil
Hab ich nicht so gesehn ... fand haben einige ihr Potenzial nicht abgerufen. Aber das wichtigste sind doch die 3 Punkte.
Finde das Demai gestern noch einer der Besten war. Nach vorne kam zwar nicht viel ..aber er hat aus dem zentralen Mittelfeld der Fürther auch nichts durchgelassen ! -
Starkes Mittelfeld gestern: Demai und Bello kämpferisch, mit Überblick. Da kommt auch mal ein Pass nicht an, na und.
Vorne fehlte die Entschlossenheit beim Abschluss. Die Jungs konnten aber auch nicht damit rechnen gegen eine Hühnerabwehr zu spielen. Oder unser Mittelfeld und Stürmer spielen zurzeit überirdisch. Genießen wir es.
Aimen wird auch im kicker wieder Positionen gut machen.
-
alles in allem hat uns dzaka an allen ecken und enden gefehlt. noch dazu war es quasi ein topspiel, weil 2 mannschaften, die punkte- und toremaessig nen parallelstart hingelegt haben. auch die fuerther hatten einen haufen fehlpaesse und wirkten stellenweise nervoes. die leistung im mittelfeld war ok, aber der denker und lenker fehlte, das hat man gemerkt. aber z.b. bello und demai waren immer fuereinander da und haben sich da durchgekaempft, klasse gemacht!
-
Demai hat gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht - nur die gelbe Karte war völlig überflüssig...
Nach dem guten Spiel gegen Pauli schon sein zweites richtig gutes Spiel in Folge. Weiter so!
-
Auch heute war die gelbe Karte unnötig, ebenso das andere unnötige Foul an der Auslinie. Zudem resultierte aus dem Freistoß das Gegentor. Da muss Milan endlich mal ein Wörtchen mit Aimen reden!
-
dazu kommt noch, dass sein Gegenspieler das Tor gemacht hat, weil er vollkommen frei war...
-
Aimen hat heute gefehlt und das Spiel war ungeordnet wie nie... die Niederlage kann man vlt nicht direkt mit seinem Fehlenm begründen, dennoch seine Organisation im Mittelfeld hat heute eindeutig gefehlt..... und wg unnötigen gelben Karten sollte man vlt auch mal andere Spieler kritisieren....
-
@ Buggy
Ich muss dir wirklich recht geben! Aimen hat heute echt sowas von gefehlt!