Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• dirtdevil Der Vergleich mit Riedl passt nicht. Ihm fehlte die Technik und er zeigte Einsatz. Demai dagegen kann schon etwas, nur zeigt oftmal zuwenig davon. Ihm fehlt einfach etwas der Einsatzwille. Und ich würde erstmal abwarten ob Bilek ihn ersetzen kann. Vermutlich aber wird Demai keinen neuen Vertag bekommen.

• Ich glaube, dass er einen neuen Vertrag bekommt, weil vermutlich sonst, andere (z. B. Bilek) den Vorzug in der Startelf bekämen!

• Ich glaube, dass er einen neuen Vertrag bekommt, weil vermutlich sonst, andere (z. B. Bilek) den Vorzug in der Startelf bekämen!

Und warum sollten andere nicht spielen? Mit Vertrag spielen dann die anderen nicht? Ich verstehe deinen Post nicht. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• der Riedl war ein Alibifussballer, wie der Herr Dzaka. Unglaublich, dass der Dzaka jedes Spiel -falls er nicht mal wieder gesperrt ist- auflaufen darf.

Ich habs nach zweimaligen Lesen kapiert was du möchtest. Bin ich mir aber nicht sicher, da Bilek und Damjanovic noch Rückstand haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden schlechter ist als Demai.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und warum sollten andere nicht spielen? Mit Vertrag spielen dann die anderen nicht? Ich verstehe deinen Post nicht. :gruebel:

Ich meine damit, wenn sein Vertrag eh nicht verlängert wird, würde er derzeit nicht in der Startelf stehen!