Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• wie auch immer was hat das dann mit fehlendem Rückrat zu tun

fußball ist ein ganz einfaches spiel

wenn ich als fußballer nicht selbst entscheiden kann,ob
    ich einen unmöglichen ball ,den ich eigentlich nicht spielen
    will,einem sicheren rückpaß vorziehe,weil ich evtl repressalien
    des trainers zu erwarten habe,dann habe ich keinen charakter.

fehlender charakter in einer mannschaftssportart,ist absolut schädlich.

• hört sich zwar wirklich seltsam an.. aber ich könnte mir wirklich vorstellen dass diese Art der Spieleröffung beim Anstoß wirklich so vorgegeben ist Edit:

Das ist zur Eröffnung der Schachpartie quasi ein Patt angeboten........
    Der Rapolder hat letztes Spiel sogar mal geschmunzelt, als wieder zwei Lautrer zur Ecke gerannt sind. Der hat einfach nur einen dahin gestellt, alles andere hat der Ignoriert.

• dirtdevil:
    das wäre vergleichbar wie wenn sich Dzaka und wer auch immer sich weigern würden zu 2t den Eckball auszuführen...
    was würde denn passieren wenn man die taktische Vorgabe unseres Generals nicht befolgt??
    Befehlsverweigerung.. und was sich daraus entwickeln kann das wissen wir alle...

ich denke nach wie vor so schräg es sich anhört das ist so einstudiert!!
    Sasic hofft dass auf diesem Wege sich 1 Tormöglichkeit aus 1000 Möglichkeiten bietet...
    ode

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich denke nach wie vor so schräg es sich anhört das ist so einstudiert!!

es kann doch beim besten willen nicht die absicht
    eines trainers sein,das man den ersten ball abschenkt.

offentsichtlicher,könnte man doch keine inkompetenz
    beweisen.

• Na, das machen, was so ca. 99,99% der Fußballmannschaften der Welt machen: Den Ball nach hinten zu einem freien Mann passen.

Ja, genau, und der schlägt ihn dann auch weit nach vorne.
    Nur da ist der nachteil, dass die spieler schon gedeckt sind.
    Dann lieber gleich nach vorne.
    Doch das ist mein ernst, man kann das nicht alleine auf demai schieben.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ja, genau, und der schlägt ihn dann auch weit nach vorne.

du musst mal Spiele von GUTEN Fußballmannschaften dir ansehen, damit du mal was anderes sieht.

Worin besteht der Unterschied in deinen Augen, wenn ich den Ball, ohne dass ein Mitspieler dort steht quer über den Platz bolze, oder ich warte auf einen Mitspieler, der DANN vielleicht gedeckt ist.

Normaler Spielaufbau, von hinten heraus, nicht GEBOLZE NACH VORNE.

Soweit hat der Sasic das gebracht, die Jugend denkt, dass Gebolze muss so sein.

• Soweit hat der Sasic das gebracht, die Jugend denkt, dass Gebolze muss so sein.

Oh, WKV du hast meinen Beitrag aber mal mächtig falsch verstanden.
    Ich kann mich durchaus noch an spiele um 2003 erinnern, da haben wir noch guten fussball gespielt, auch mit ner mächtig guten mannschaft: wiese, lincoln, klose, riedl, loki... Ich weiss wie fussball sein kann.
    Ich sag nur: Sasic sagt allen spielern, haut ihn nach vorne sobald ihr den ball bekommt. Wenn demai versucht das spiel aufzuziehen, dann schlägt ihn ein anderer nach vorne! Macht doch kenen unterschied, oder?
    Das meinte ich, und nix anderes!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich sag nur: Sasic sagt allen spielern, haut ihn nach vorne sobald ihr den ball bekommt. Wenn demai versucht das spiel aufzuziehen, dann schlägt ihn ein anderer nach vorne!

ich denke ähnlich!
    die ganze Philosphie die dahinter steckt ,ist den Ball mit allen Mitteln sofort möglichst weit in die gegnerische Hälfte zu bekommen und dann auf Fehler in der gegnerischen Abwehr oder auf Zufallsprodukte zu hoffen!
    Deswegen denke ich auch dass diese grausamen Spieleröffungen (auch Anstoß!) wirklich so vorgegeben sind!!

das klingt traurig aber ich denke wirklich dass es den Tatsachen entspricht... :(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

aber diese einstudierte Eckenvariante mit 2 Mann ist genauso brotlos....

Hör uff ! Innerhalb meines Freundeskreises gibt es immer eine ganz großes Gelächter, aber auch Unverständnis über diesen "cleveren" Schachzug. :rofl: :autsch: Immer wieder fehlt eine weitere Möglichkeit,Spieler, ein Tor zu erzielen. :?:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich denke ähnlich!
    die ganze Philosphie die dahinter steckt ,ist den Ball mit allen Mitteln sofort möglichst weit in die gegnerische Hälfte zu bekommen und dann auf Fehler in der gegnerischen Abwehr oder auf Zufallsprodukte zu hoffen

ich kanns mir nicht anders vorstellen,demai hat einen an der waffel
    kloppt der den ersten ball wieder ins aus.

heute war er mal nicht sauschlecht,sondern nur schlecht.